Keine Tierversuche benecos

Tierversuche – Benecos

Stellungnahme zum Thema “Tierversuche” von Cosmondial GmbH und Co KG

(betrifft: Benecos)

[zurück zur Übersichtsliste]

trennlinieblack

Auf der Webseite von Benecos findet sich ein Statement bezüglich ihrer Tierversuchspolitik. Quelle: http://www.benecos.eu/benecos/keine-tierversuche/

Keine Tierversuche   benecos

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

5 Kommentare

  1. Das ist schön zu lesen. Zumal ich Benecos in einer Drogerie bei mir im Stadtteil entdeckt habe :)
    Da kann ich mir gleich mal was zum testen kaufen

    Grüßle

  2. jarda

    Irgendwie dachte ich, dass Benecos längst in deiner Liste ist. Aber schön zu sehen, wie die Listen in letzter Zeit wachsen :)

    Erbse, du hast vor ca einem Jahr mal eine Umfrage gemacht gehabt zu..irgendeinem Frauenthema, ich hab’s schon wieder vergessen. Bastelst du daran noch?

    Liebe Grüße

    • Hey Jarda,

      ich bastele immer wieder daran. Hab’s aber ehrlich gesagt zuletzt etwas vor mir hergeschoben, weil ich mir insgesamt ziemlich viel vorgenommen habe. ;D Aber danke für deinen Anstoß. Den brauche ich manchmal. :) Hoffe, dass es dieses Jahr noch fertig wird. Werden eventuell so um die 10 Artikel.

      Liebe Grüße

  3. Vina

    Kurz und aussagekräftig, so soll es sein und so kann man nichts darin verstecken :) Macht mir die Firma sehr sympathisch!

Kommentare sind geschlossen.