Halloween Zauberformel Gewinnspiel Verlosung vegan beauty blog Kosmetik vebu natürlich vegetarisch menstruationstasse meluna naturkosmetik

Zauberformel knacken und gewinnen!

Hallo Internet. Hallo Blog. Hallo ihr guten Menschen. :D Ich bin wieder zurück und mir ist es ein bisschen unangenehm, dass es hier komplett still war. Mein Blog begleitet mich schon so viele Jahre jeden Tag, dass es sich wahnsinnig seltsam anfühlt nach längerer Pause wieder zu beginnen. Kurz will ich erzählen, was eigentlich los war. Zwei Tage vor Halloween bin ich an einer schweren Infektion erkrankt und hatte dadurch einen beinahe vierwöchigen digitalen Entzug. Mir geht es mittlerweile wieder relativ gut, auch wenn ich noch nicht vollständig bei Kräften bin.
Hätte ich diese Zeit für etwas anderes nutzen können, als einfach nur mit Schmerzen und Fieber rumzuliegen, wäre die internetfreie Zeit sicherlich eine spannende und bereichernde Erfahrung geworden. Zumindest liest man das ja stets von Leuten, die sich an so ein Selbstexperiment wagen. (Ich habe das Internet vermisst. Sehr.) Aber so habe ich leider rein gar nichts für mich daraus gezogen, außer der Tatsache, dass ich wahnsinnig glücklich bin wieder auf den Beinen zu sein. Ich habe allerdings auch gelernt, dass man manchmal den Rat mehrerer Ärzte einholen sollte und tiefliegende Rollvenen scheiße sind, wenn man mehrmals wöchentlich zur Blutabnahme muss. Dann durfte ich das erste Mal am eigenen Leib erfahren, wie schlimm unterbesetzt Krankenhäuser sind. Ich saß/lag mit hohem Fieber über 8 1/2 Stunden in der Notaufnahme. Eine Erfahrung die ich nie wieder machen möchte, was ein Grund für mich ist, mich noch näher mit diesem Thema zu beschäftigen.

Gewinnspiel! Juchu.

Langsam aber sicher wage ich mich an alle Dinge die rund um den Blog liegen geblieben sind. Dazu gehört dieser Artikel, der das Wort “gewinnen” im Titel trägt, was euch bestimmt schon aufgefallen ist. Ihr könnt euch ja sicherlich noch an meinen letzten Artikel kurz vor Halloween erinnern?

>> Krähenfuß und Lockenwickel, los verschwindet, blöde Pickel! Hex hex! <<

Darin befindet sich eine Zauberformel, die mit Hilfe des thebanischen Alphabets geschrieben wurde. Wenn ihr die unten genannten Produkte gewinnen möchtet, übersetzt die Zauberformel ins Deutsche und schreibt sie in ein Kommentar unter diesen Artikel. :) Der oder die Gewinner*in wird im Losverfahren unter allen richtig übersetzten Zauberformeln ermittelt. Nachfolgend habe ich die Teilnahmebedingungen nochmals genauer aufgeschrieben.

Was ihr gewinnen könnt

Das Set ist natürlich vegan und tierversuchsfrei. :D Die Klappkarten bekommt ihr auch einzeln auf meiner Patreon-Seite.

Halloween Zauberformel Gewinnspiel Verlosung vegan beauty blog Kosmetik vebu natürlich vegetarisch menstruationstasse meluna naturkosmetik

  • vier verschiedene Ausgaben der Zeitschrift “Vebu Magazin” (ehemals “Natürlich vegetarisch”), an denen ich mitgewirkt habe
  • eine lila Menstruationstasse von MeLuna, Größe M in der Classic-Version
  • drei Klappkarten für den Geldbeutel “Palmöl, Palmöl-Derivate und Mikroplastik in Kosmetik erkennen”, “Tierische Inhaltsstoffe in Kosmetik erkennen”, sowie “vegane und tierversuchsfreie Kosmetikmarken”
  • eine “Vegan Beauty Blog”-Postkarte
  • ein Pröbchen vom Plaine-Rasierpulver
  • die Lavera Anti-Falten Feuchtigkeitscreme
  • und die Herb & Tea Tree Facial Soap von BareNaturals

Wie ihr gewinnen könnt

  • Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt per Kommentar unter diesem Artikel. Übersetzt die Zauberformel (thebanisches Alphabet) aus meinem letzten Artikel >> Krähenfuß und Lockenwickel, los verschwindet, blöde Pickel! Hex hex! << ins Deutsche und schreibt sie unter Angabe einer gültigen Mail-Adresse in die Kommentare.
  • Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet und werden daher nicht berücksichtigt.
  • Teilnehmer*innen unter 18 Jahren benötigen bei Gewinnfall die Erlaubnis ihrer Erziehungsberechtigten für die Weitergabe ihrer Adresse.
  • Die Auslosung findet am 10.12.2015 statt. Übersetzungen die an diesem Tag oder danach eintreffen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ihr könntet den Gewinn also passend zu Weihnachten bei euch haben. :)
  • Der oder die Gewinner*in wird via Losverfahren ermittelt.
  • Der oder die Gewinner*in wird via Mail über ihren Gewinn in Kenntnis gesetzt. Außerdem wird der oder die Gewinner*in am 10.12.2015 auf Twitter, Facebook und Google Plus bekannt gegeben.
  • Der oder die Gewinner*in hat eine Woche Zeit sich daraufhin bei mir zurück zu melden. Ansonsten muss ich den Gewinn leider weiter geben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich hoffe ich kann euch dadurch ein klein-bisschen was zurück geben. Und ich drücke euch natürlich alle Daumen bei der Übersetzung der Zauberformel. :) Habt eine gute Zeit und bis ganz bald!

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

74 Kommentare

  1. Sarah

    Das Vertrauen in mich selbst macht mich glücklicher als es blöde Zaubersprüche oder Kosmetik jemals könnten. Ich bin schön, stark und mutig und ich rocke jetzt den Tag

  2. Sarah

    Das Vertrauen in mich selbst macht mich glücklicher als es blöde Zaubersprüche oder Kosmetik jemals könnten. Ich bin schön, stark und mutig und ich rocke jetzt den Tag!

    Gaaanz liebe Grüsse aus Südtirol!!!

  3. Vanessa

    Ich wünsche dir eine gute Gesundheit! :) <3

    Das Vertrauen in mich selbst macht mich glücklicher als es blöde Zaubersprüche oder Kosmetik jemals könnten. Ich bin schön, stark und mutig und ich rocke jetzt den Tag!

  4. Sonia

    „Das Vertrauen in mich selbst macht mich glücklicher als es blöde Zaubersprüche oder Kosmetik jemals könnten. Ich bin schön, stark und mutig und ich rocke jetzt den Tag.“

    Da ich das erste Mal etwas aktiv hier hinterlasse, nutze ich die Gelegenheit ein Danke auszusprechen, denn dein Blog bereichert und insperiert mich schon seit geraumer Zeit, liebe Erbse <3

  5. Corinna

    Das Vertrauen in mich selbst macht mich glücklicher als es blöde Zaubersprüche oder Kosmetik jemals könnten. Ich bin schön, stark und mutig und ich rocke jetzt den Tag.

  6. Ansku

    Ich bin blöd. Ich habe gerade eine halbe Stunde lang die Formel übersetzt, nur um dann festzustellen, dass ich einfach hätte in den Kommentaren abschreiben können. :D Aber hey, jetzt kann ich das thebanische Alphabet!

    „Das Vertraven in mich selbst macht mich glvecklicher als es bloede Zauvbersprveche oder Kosmetik iemals koennten, ich bin schoen, stark vnd mvtig, vnd ich rocke ietzt den Tag.“
    (Man ersetze maches v durch u und maches i durch j.)

    Das war eines der lustigsten Gewinnspiele in letzter Zeit.

  7. Yamiku

    Erst einmal, es ist schön zu hören , dass du wieder auf den Beinen bist. Bei einem so großen Zeitraum des zwangsweise Nichtstuns, kann ich verstehen, dass einem die decke auf den Kopf fällt. Da freut man sich umso mehr, wenn man wieder aufstehen und rausgehen oder sich den Laptop schnaopen kann.

    Nun zu der Übersetzung >
    Das Vertrauen in mich selbst macht mich glücklicher, als es blöde Zaubersprüche oder Kosmetik jemals könnten. Ich bin schön, stark und mutig und ich rocke jetzt den Tag.<

  8. Meli

    „Das Vertrauen in mich selbst macht mich glücklicher als es blöde Zaubersprüche oder Kosmetik jemals könnten. Ich bin schön stark und mutig und ich rocke jetzt den Tag.“

    Oh ja, immer lieber mehrere Ärzte konsultieren und nur nie runterspielen was man hat, da muss man sich echt durchsetzen wenn man dringend Hilfe braucht :/!

  9. Laura

    Wow, gerade noch rechtzeitig gesehen :)
    Schöne Schrift

    Das Vertrauen in mich selbst macht mich glücklicher als es blöde Zaubersprüche oder Kosmetik jemals könnten. Ich bin schön, stark und mutig und ich rocke jetzt den Tag.

  10. heike gourgé

    Oh, habs eben erst gesehen aber ich versuch mein Glück…

    Das Vertrauen in mich selbst macht mich glücklicher als es blöde Zaubersprüche oder Kosmetik jemals könnten. Ich bin schön, stark und mutig und ich rocke jetzt den Tag.

  11. Luna

    Die Auflösung lautet:

    Das Vertrauen in mich selbst macht mich glücklicher als es blöde Zaubersprüche oder Kosmetik jemals könnten. Ich bin schön, stark und mutig und ich rocke jetzt den Tag.

  12. Pingback: Vegane Jacken für den Winter (Schnee, wo bleibst du mh?!) | Blanc et Noir – Vegan Beauty Blog

Kommentare sind geschlossen.