gewinnspiel halloween kosmetik vegan roter Lidschatten real techniques

Happy Halloween, Witches! (Gewinnspiel)

Happy Halloween und ein schönes Samhain wünsche ich euch. Heute ist für mich der Zeitpunkt im Jahr, an dem ich zurückschaue und über die vergangenen Monate nachdenke. Es ist endlich Herbst, die Natur legt sich langsam schlafen. Die Nächte werden länger. Und ich nehme erneut Abschied von Allem was bereits verschieden ist oder lasse Dinge los und hinter mir, die mich fortan nicht mehr begleiten sollen. Die Zeit der Ruhe ist eingekehrt.

Ich möchte diesen Tag nutzen, um mich bei euch allen zu bedanken. :) Für all eure Anteilnahme, euer Interesse, eure Kommentare und für all den Austausch und die Tipps und Tricks über die ganzen Jahre. Danke, dass ihr da seid. <3 Wie im letzten Jahr möchte ich daher eine Kleinigkeit an eine Person unter euch verschenken. Die Teilnahmebedingungen findet ihr am Ende des Artikels.

In den letzten Blog-Beiträgen habe ich euch drei meiner liebsten Filme zu Halloween vorgestellt. Und nun möchte ich sehr gerne eure Gruselfilmtipps wissen. Teilt sie mir in den Kommentaren unter diesem Blog-Artikel mit und nehmt damit an meiner Verlosung teil. Besonders freue ich mich, wenn ihr zu eurem Tipp erläutert, was den Film so besonders für euch macht.

Was ihr gewinnen könnt

Ich verlose das vegane Eyelining Set von Real Techniques und meinen eigenen veganen Lidschatten, den ich “Meanwhile in my Uterus” taufte. Ausgewählt habe ich genau dieses Pinselset, da es mich selbst täglich begleitet und ich es so wahnsinnig vielseitig finde. Mit den vier Pinseln lassen sich sowohl Lidstriche ziehen, als auch Lidschatten auftragen und Augenbrauen schminken. Und mein roter Lidschatten kommt natürlich absolut von Herzen. :D Ihr wisst ja wie sehr ich rote Lidschatten liebe. Ich packe außerdem noch eine Überraschung dazu!

gewinnspiel-halloween-kosmetik-vegan-roter-Lidschatten-real-techniques

Wie ihr gewinnen könnt

  • Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt per Kommentar unter diesem Artikel. Wie weiter oben geschrieben, freue ich mich auf eure Filmtipps zu Halloween. <3
  • Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet und werden daher nicht berücksichtigt.
  • Teilnehmer*innen unter 18 Jahren benötigen bei Gewinnfall die Erlaubnis ihrer Erziehungsberechtigten für die Weitergabe ihrer Adresse.
  • Die Auslosung findet am 07.11.2016 um 23:59 Uhr statt.
  • Der oder die Gewinner*in wird via Losverfahren ermittelt.
  • Der oder die Gewinner*in wird via Mail über ihren Gewinn in Kenntnis gesetzt. Außerdem wird der oder die Gewinner*in am 08.11.2016 auf Twitter, Facebook und Google Plus bekannt gegeben.
  • Der oder die Gewinner*in hat eine Woche Zeit sich daraufhin bei mir zurück zu melden. Ansonsten muss ich den Gewinn leider weiter geben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich wahnsinnig auf eure Film-Vorschläge. <3 Hex hex!

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

157 Kommentare

  1. Sandra

    Hallo,
    ich kann natürlich Halloween Town empfehlen :)
    Ist kein Grusel-Schocker, aber ich mag den Film.
    Liebe Grüße

  2. Nerdanel

    Also, ich würde ja „Corpse Bride“ empfehlen. Kein typischer Halloween-Film, aber etwas Grusel-Feeling ist da. Mehr noch gefällt mir in dem Film aber Sallys Melancholie, Viktors Sensibilität und ihre Beziehung zueinander.

    • Arcia

      Sally? Meinst du vielleicht Emily? Sally ist die weibliche Hauptfigur in Nightmare before Christmas. ;)

  3. Sarah

    Hey,
    ich finde die Resident Evil Filme oder Serien wie The Walking Dead zu Halloween auch immer gut. Dazu ein paar vegane Snacks und der Abend ist perfekt.
    Liebe Grüße

  4. Franzi P.

    Huhu Erbse :)
    Ich hoffe, ich komme nicht zu spät zur Party.
    Ich schließe mich der Empfehlung von Corpse Bride, nicht nur zu Samhain, an. Außerdem natürlich klassisch die „Nightmare on Elm Street“-Reihe, Blairwitch Project, die Wrong-Turn Teile (uuh) und die diversen Halloween-Specials von den Simpsons :)

    Das gruseligste für uns alle ist und bleibt aber wahrscheinlich Earthlings :(

    Liebe Grüße,
    Franzi

  5. Johanna

    Es ist zwar kein typischer Halloween Film, passt aber zum Thema: Kravat
    Happy Halloween wünsche ich!

  6. Oh der Name gefällt mir richtig gut :) Ich bin nicht so der Gruselfilm Mensch, eher so der Tim Burton „es sieht gruselig aus, aber eigentlich sind wir ganz lieb“ Typ. Ich mag die Kurzfilm Vincent besonders. Halloweentown ist auch toll.

    Liebe Grüße und ein verspätetes happy halloween :)

  7. Kathrin W.

    Ich schaue eigentlich nicht gerne Horror/Halloween-Filme, daher kann ich dazu leider nicht so viel sagen… Aber Black Swan geht immer und hat ja auch ein paar „gruselige/erschreckende“ Momente.

  8. Die Neuauflage von Halloween von Rob Zombie werde ich mir heute Abend eventuell anschauen :-)

  9. Florian

    Ganz klassisch Scream kann ich empfehlen. Spiegelt die Filme aus meiner Zeit zumindest wieder :)

  10. Madame_Hutch

    Happy Halloween!

    Mein liebster Film, den ich immer immer immer zu dieser Zeit schaue ist Nightmare before Christmas, auch wenn er kein wirklicher Halloween Film ist und vielleicht etwas besser zu Weihnachten passt, aber es ist für mich meinen Mann schon zur Tradition geworden ^^

  11. Mara Zucker

    Ich schau leider 0 Dinge in die Horror oder Grusel-Ecke, weil mein Gehirn daraus jedes Mal miese Träume baut.
    Mir sind manche Naturdokus schon ‚zu spannend‘ im Sinne von ‚mega aufregend‘. Deswegen, und weil jetzt die kalte Jahreszeit kommt, kann ich nur immer wieder ‚frozen planet‘ empfehlen. Das ist zwar eine Serie, aber so schön und manchmal auch ein bisschen ‚gruselig‘, wie die Natur so ist und einfach krass, wie es an solch kalten Orten, wie den Polen ist.

  12. Tanzen_auf_Beton

    Du hast mich inzwischen echt angefixt mit Deinere Vorliebe für rote Lidschatten und ich würde mich sehr über Deine Kreation freuen!

    Ich finde die neue Staffel von American Horror Story (bei Netflix) extrem gruselig.

  13. Ira

    Liebe Erbse,

    empfehlen kann ich dir auf jeden Fall „The Eye“ mit Jessica Alba und „Der verbotene Schlüssel“. Der verbotene Schlüssel ist super unblutig, dafür lässt es sich vor Spannung teilweise kaum aushalten! Erst am Ende löst sich die Geschichte auf und es bleibt ein „Baaaam!“ Effekt. Den gucke ich immer wieder gerne – auch nach Jahren noch. :-)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, besonders dein selbst gemachter Lidschatten hat es mir angetan! Selbst (und mit Liebe )kreierte Sachen sind und bleiben die Schönsten (Ich frage mich, ob man ihn zusätzlich vielleicht auch als Blush benutzen könnte? Eine Überlegung wert! :-) ).

    Liebe Grüße
    Ira

  14. Anna

    Liebe Erbse,
    da ich ein kleiner/großer Angsthase bin, kann ich mit Horror-/Halloweenfilmtips nicht wirklich dienen.
    Was ich aber immer gerne geschaut habe, ist „The Nightmare before Christmas“ :D

  15. Jasmin

    Ein Muss über die Halloween -Zeit ist für mich der Film „Grave Encounters“. Irgendwie so schön schlecht und doch unglaublich unterhaltsam und ob man es glaubt oder nicht, er hat auch eine Schreckmomente :D ein Film, dem man einfach einmal eine Chance geben sollte!

  16. Bettina

    You’re Next und Let Me In.
    Prinzipiell bin ich aber nicht unbedingt der größte Fan von Horror-Filmen.
    American Horror Story, also die Serie, schau ich jedoch zB sehr gern!
    LG

  17. Nathalie

    The Nightmare before Christmas oder Edward mit den Scherenhänden. Vllt nicht die Klasiker zu Halloween aber doch iwie passend und schön :)

  18. Alexandra

    Hallo Erbse!
    Ich bin ein kleiner Angsthase und kann mir keine Filme mit viel Ekel-Zeug antun :-D aber der letzte Film, der mich von der Story her begeistert hat, ist der Babadook. Das Ende vom Film war für mich sehr überraschend und ich habe ihn bereits mehreren Freunden empfohlen.
    Liebe Grüße
    Alex

  19. Saltatrix

    Puh,Ich schaue auch keine horror filme. Bin ein viel zu großes sensibelchen…

    Ein muss ist allerdings die addams family :)
    (ich hab es auch live als musical gesehen… War das schön schräg)

    Aktuell schauen wir supernatural – da ist meine schmerzgrenze echt erreicht… :)

  20. Loredana

    Oh da habe ich viele, die ich gut finde…
    Texas chainsaw massacre und Hostel sind finde ich Klassiker.
    Martyrs ist ein französischer und mal was ganz anderes. Vielleicht aber nicht jedermanns Sache. Und ein etwas neuerer, den ich echt gut fand, ist Orphan das Waisenkind. Finde „komische Kinder“ in Horrorfilmen immer echt gruselig. :D
    Sonst kann ich mich den anderen anschließen mit American Horror Story. :)

  21. Käthe

    Also ich bin ja schon schissig was gruselige Filme angeht :D haben an Halloween den Film „Hush“ geguckt und ich muss sagen, den fand ich super. Vor allem die Hauptdarstellerin die eine Taubstumme darstellt hat mir gefallen.
    Ich mag es wenn es gruselig ist, aber nicht einfach sinnlos alle sterben und wenn es geht noch möglichst brutaler als derjenige davor.
    Ich würde mich sehr freuen, sollte ich deine Verlosung gewinnen.

    Liebe Grüße aus Duisburg

  22. Anastasia T.

    Mein Gruselfilmtipp ist „Conjuring – Die Heimsuchung“. Gänsehaut pur!!! Endlich mal ein Horrorfilm der seinem Namen gerecht wird. Ich kann den Film uneingeschränkt weiterempfehlen! :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

Kommentare sind geschlossen.