gewinnspiel halloween kosmetik vegan roter Lidschatten real techniques

Happy Halloween, Witches! (Gewinnspiel)

Happy Halloween und ein schönes Samhain wünsche ich euch. Heute ist für mich der Zeitpunkt im Jahr, an dem ich zurückschaue und über die vergangenen Monate nachdenke. Es ist endlich Herbst, die Natur legt sich langsam schlafen. Die Nächte werden länger. Und ich nehme erneut Abschied von Allem was bereits verschieden ist oder lasse Dinge los und hinter mir, die mich fortan nicht mehr begleiten sollen. Die Zeit der Ruhe ist eingekehrt.

Ich möchte diesen Tag nutzen, um mich bei euch allen zu bedanken. :) Für all eure Anteilnahme, euer Interesse, eure Kommentare und für all den Austausch und die Tipps und Tricks über die ganzen Jahre. Danke, dass ihr da seid. <3 Wie im letzten Jahr möchte ich daher eine Kleinigkeit an eine Person unter euch verschenken. Die Teilnahmebedingungen findet ihr am Ende des Artikels.

In den letzten Blog-Beiträgen habe ich euch drei meiner liebsten Filme zu Halloween vorgestellt. Und nun möchte ich sehr gerne eure Gruselfilmtipps wissen. Teilt sie mir in den Kommentaren unter diesem Blog-Artikel mit und nehmt damit an meiner Verlosung teil. Besonders freue ich mich, wenn ihr zu eurem Tipp erläutert, was den Film so besonders für euch macht.

Was ihr gewinnen könnt

Ich verlose das vegane Eyelining Set von Real Techniques und meinen eigenen veganen Lidschatten, den ich “Meanwhile in my Uterus” taufte. Ausgewählt habe ich genau dieses Pinselset, da es mich selbst täglich begleitet und ich es so wahnsinnig vielseitig finde. Mit den vier Pinseln lassen sich sowohl Lidstriche ziehen, als auch Lidschatten auftragen und Augenbrauen schminken. Und mein roter Lidschatten kommt natürlich absolut von Herzen. :D Ihr wisst ja wie sehr ich rote Lidschatten liebe. Ich packe außerdem noch eine Überraschung dazu!

gewinnspiel-halloween-kosmetik-vegan-roter-Lidschatten-real-techniques

Wie ihr gewinnen könnt

  • Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt per Kommentar unter diesem Artikel. Wie weiter oben geschrieben, freue ich mich auf eure Filmtipps zu Halloween. <3
  • Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet und werden daher nicht berücksichtigt.
  • Teilnehmer*innen unter 18 Jahren benötigen bei Gewinnfall die Erlaubnis ihrer Erziehungsberechtigten für die Weitergabe ihrer Adresse.
  • Die Auslosung findet am 07.11.2016 um 23:59 Uhr statt.
  • Der oder die Gewinner*in wird via Losverfahren ermittelt.
  • Der oder die Gewinner*in wird via Mail über ihren Gewinn in Kenntnis gesetzt. Außerdem wird der oder die Gewinner*in am 08.11.2016 auf Twitter, Facebook und Google Plus bekannt gegeben.
  • Der oder die Gewinner*in hat eine Woche Zeit sich daraufhin bei mir zurück zu melden. Ansonsten muss ich den Gewinn leider weiter geben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich wahnsinnig auf eure Film-Vorschläge. <3 Hex hex!

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

Kommentare sind geschlossen.