Ich blicke bei Alverde und Alterra wegen der Dalli-Werke nicht mehr durch. Hilfe?!

 

Ich habe mich dazu entschieden hier nochmal alle Artikel zu diesem Thema zu bündeln, da es immer mal wieder besprochen wird und bei dem ein oder anderen für Verwirrungen sorgt. Die hier verlinkten Artikel sind in einem größeren Zeitraum entstanden. Um alle Zusammenhänge verstehen zu können, ist es also ratsam sich wirklich alles durch zu lesen.

Der wohl neueste Artikel zum Thema ist folgender: BOYKOTT EVERYTHING
Dieser spiegelt auch meine aktuelle Meinung zur ganzen Debatte wieder.

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon
In Kategorie:

Über den Autor

Veröffentlicht von

"I play keyboard in a band called the Internet." / Bloggerin, freie Redakteurin & Digital Native / WEITERLESEN