• twitter
  • facebook
  • rss
  • youtube

Impressum & PR

Vegan Beauty Blog (kosmetik-vegan.de) kooperiert regelmäßig mit verschiedenen Shops und Marken. Falls auch du Interesse an einer Kooperation hast, freue ich mich sehr auf dein Angebot. Vorschläge, Zielsetzungen und allgemeine Ideen kannst du an die hier angegebene Email-Adresse senden. Bitte keine Linktausch- oder Gastautorenanfragen!

Impressum

Angaben gemäss §5 TMG & §55 RST

Frau Mandy „Erbse“ Huth
Königstor 34
34117 Kassel
Deutschland

USt-IdNr.: 02582961003

PR-Pakete (DHL) bitte an:
Mandy Huth
805414169
Packstation 130
34119 Kassel

&

Waschbär Ben

Zahlen

8.500.000 Seitenaufrufe,
800 veröffentlichte Artikel und
10.000 Kommentare insgesamt

11.600 YouTube Abonnenten
3.800 Twitter Follower (@pseudoerbse)
2.500 Twitter Follower (@VeganBeautyBlog)
7.200 Facebook Likes
2.600 Instagram (@pseudoerbse) Follower
500 Google Plus Fans
550 Email-Abonnenten

Kontakt:
[email protected]
[email protected]

Referenzen (Auswahl)

natürlich vegetarisch/VEBU Magazin, Kolumne über Vegane Kosmetik, 2014/2015, Print
Denns Bio Blog, regelmäßige Kolumne über vegane Naturkosmetik und veganes Kochen & Backen, seit September 2015, Online

Presse und Interviews (Auswahl)

Kochen ohne Knochen, World Wide Vegan, Interview, Januar 2013, Print
Bild am Sonntag, Die wichtigsten Internetseiten: Kosmetik, April 2013, Print
Logocos Magazin, Anfang 2014, Print
Schrot & Korn, Unter der Lupe – Bloggerin Erbse prüft vegane Kosmetik auf Herz und Nieren, August 2014, Print
Bayerischer Rundfunk Puls, Die Frage – Warum gibt es noch Tierversuche?, Juli 2014, Radio-Interview
Brigitte, 60 Stimmen „Ich habe es geschafft, mich ungeschminkt zu lieben“, August 2014, Online
Utopia, Die besten Vegan-Blogs, November 2014, Online
HR3, Vegane Kosmetik, November 2014, Radio-Interview
NWZ Online, Selbstexperiment vegan: Erwähnung der App „Kosmetik ohne Tierversuche“, April 2015, Online
RTL, Ninias Fashion Mag „Blog der Woche“, Juni 2015, Fernsehsendung
Süddeutsche Online, Öko-Kosmetik: Gut für mich – oder gut für die Umwelt? – Erwähnung der Tierversuchsliste, Februar 2016, Online