magimania winter outlook 2012
Kommentare 13

Magi Manias Look Outlook Winter 2012

Magi von MagiMania lässt nach Frühling, Sommer und Herbst nun natürlich auch den Winter folgen. Und hier ist mein kleiner Beitrag.
Ja, ich habe es ganz kurz vor Schluss doch noch geschafft teilzunehmen. Diesmal fiel mir das gar nicht so leicht. Ich dachte erst an einen glitzrigen Silvesterlook, aber relativ spontan wurde es dann etwas rötlich-braunes mit viel viel grün auf dem unteren Lid. Tatsächlich ein bisschen typisch Weihnachten. Eine richtige Inspiration hatte ich also leider gar nicht.

Verwendete Produkte:

  • Mascara Carbon Power von Rival de Loop Young (vegan) Testbericht
  • Eyeliner Urban Decay 24/7 Glide on in Schwarz (vegan)
  • Alterra Silver Star Trio, allerdings nur das Weiß (vegan)
  • Annemarie Börlind Lidschatten Black (vegan)
  • Chrimaluxe Dark Russet (vegan) Testbericht und Ponyhütchen Miss Soapy (beides gemischt) (vegan) Testbericht
  • TBN Tricked Out Turtle Dove und Alverde Black (beides gemischt) (vegan)
  • Chrimaluxe Green Velvet und Emerald Fire (beides gemischt) (vegan)

Ursprünglich dachte ich, dass ich die Grüntöne irgendwie mit auf das bewegliche Lid packe. Aber ich hatte die Befürchtung, dass es zu „matschig“ aussehen könnte. Nicht stimmig. Daher entschied ich mich für den Weg das Grün einfach auf dem unteren Lid zu platzieren. Ist für mich letztlich auch die spannendere Variante. Findet ihr, dass ein dunkler Lidstrich fehlt? Ich war kurz davor den Eyeliner zu zücken, aber habe mich dann letztlich doch dagegen entschieden. Eigentlich trage ich immer einen Lidstrich.

magimania winter outlook 2012 (3)

magimania winter outlook 2012

magimania winter outlook 2012

magimania winter outlook 2012

magimania winter outlook 2012

Ich bin schon sehr auf die anderen Einsendungen gespannt. Magi, ich hoffe du lässt ganz schnell weitere Themenwochen folgen. ( ゚ヮ゚)

Jetzt natürlich die große Frage: Was möchtet ihr diesen Winter auf den Produkt-Displays und in Magazinen sehen?

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

13 Kommentare

  1. Avatar
    katze

    mir gefällt der look gut, und erinnert mich eigentlich nicht an weihnachten… naja, weihnachten ist für mich knallrot und apfelgrün, nicht teal-grün und bordeaux-rostrot.

    aber sehr, sehr schön und toll geschminkt!

  2. Avatar

    Uh wie schön :)
    Diesmal passt es meiner Meinung nach total zur Jahreszeit, auch wenn es mich nicht an Weihnachten errinnert :)
    Ich glaub das passt einfach so gut, weil du diesen „Schneewittchen-Style“ hast. Den verbinde ich irgendwie mit dem Winter und das kalte Braun mit den kahlen Bäumen im Winter. Das Grün/Türkis/wie auch immer ist auch eher kalt :-)
    Da fehlt kein Lidstrich – das ist perfekt so, wie es ist :) Ich sehe öfters Make-Up Toturials und finde den Lidschatten sooo schön. Dann kommt ein fetter Lidstrich und der Lidschatten kommt kaum noch zur Geltung :-/ Aber generell mag ich gerne Lidschriche, trag sie aber lieber ohne Lidschatten :-)
    Ist mir eigentlich relativ egal. es sollte nur nichts total Schreckliches sein, das, sobald es wieder aus der Mode ist, niemand mehr trägt und dann wieder weggeschmissen etc. wird. Wie diese hässligen textmarkergelben Sachen, die letztens in Mode waren oder es immer noch sind…
    Viele Grüße :-)

  3. Avatar
    Eiswürfel

    das Augenmakeup gefällt mir außerordentlich gut und ich finde auch nicht, dass da irgendwas fehlt ;)
    Deine Augenbrauen finde ich bei dem AMU auch sehr intensiv, was so gut dazu passt aber mir sonst fast einen Tick zu viel wäre ;)

  4. Pingback: Augen-Make Up “Frühling 2014″ für Magi Mania | Blanc et Noir – Vegan Beauty Blog

Schreibe eine Antwort