Hast du Kosmetikmarken die du besonders gerne magst?

 

Ich habe tatsächlich ein paar Marken die ich bevorzuge und mehr oder weniger „verfolge“. Das ist natürlich von verschiedenen Faktoren abhängig. Unter Anderem auch von deren Prinzipien bezüglich Veganismus, Inhaltsstoffe und Tierversuche aber auch von reiner Sympathie. Meine Pflegeprodukte sind alle Naturkosmetik und daher sind auch meine Lieblingsmarken aus dieser Sparte. Darunter sind zum Beispiel FinigranaCremekampagneAmo Como Soy, Fitocose, i+m und Haused Wolf.
Aber auch in der dekorativen Sparte habe ich meine Favoriten. Diese finden sich überwiegend im Indie- aber auch im Naturkosmetikbereich: Black Moon CosmeticsLunatick Labs CosmeticsBenecosPretty Zombie Cosmetics, Lethal Cosmetics und ganz aktuell auch Nui Cosmetics.

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon
In Kategorie:

Über den Autor

Veröffentlicht von

"I play keyboard in a band called the Internet." / Bloggerin, freie Redakteurin & Digital Native / WEITERLESEN