Kommentare 1

Herren-Podcast Teil Drei

Hallo zum dritten und leider auch letzten Herren-Podcast! Heute geht es primär um Tierversuche und Kosmetikprodukte.
Wenn euch die kleine Podcast-Reihe gefallen hat und ihr euch auch zukünftige Podcasts mit uns anhören wollen würdet, dann lasst es uns bitte wissen. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich ebenso gerne gesehen!

kosmetik-vegan.de präsentiert: Herren-Podcast Teil Drei

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Datenschutzhinweis: Ich benutze WP YouTube Lyte um YouTube Videos einzubetten. Die Thumbnails werden lokal gecached. Sie werden nicht von YouTube getrackt, es werden keine Cookies gesetzt. Erst wenn du auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.

Credits:

Zu hören gibt es diese drei Herren:
– Henrik (http://celilander.wordpress.com und http://www.youtube.com/user/HenTonCraft)
– Tony (http://www.tonyarmy.de und http://www.youtube.com/user/HenTonCraft)
– Markus (https://twitter.com/#!/EmperorZhark)

Music by Maf
Song: fat pantoufle
Album: Tututu
(CC BY-SA 3.0)
http://www.jamendo.com/de/track/373355/fat-pantoufle

 

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon
In Kategorie: Für Männer

Über den Autor

Veröffentlicht von

Ich bin der Henrik, 28 Jahre alt, wohne in der schönen Stadt Kassel und bin hier für die "männlichen Männer" unter euch zuständig. Ich schreibe über Produkte die der Mann haben sollte, Dinge die einen Mann bewegen und versuche euch Pflegekram näher zu bringen. Dabei lerne ich ständig dazu und wachse mit euch zum Pflegeexperten heran. Auch ich habe bei 0 angefangen und schreibe aus der Perspektive in der sich wohl die meisten Männer wiederfinden. Bei mir gibt es nicht nur langweilige Produktvorstellungen, sondern echten, ehrlichen Content. Ansonsten drehe ich gerne ab und an ein Youtube Video, spiele fürchterlich viel am PC und twittere den Rest des Tages.

1 Kommentar

  1. GENIAL!
    Das Alverde Baby Shampoo nehme ich mitlerweile auch und bin supi zufrieden :)
    Ich kaufe meinem Mann mitlwerweile Deo von Alverde oder Balea.
    Und ich muss zugeben, wenn ich nicht über Erbses Youtube Kanal gestolpert wäre, dann hätte ich mich vielleicht nie so richtig dafür begeistern lassen, oder es wäre viel später erst passiert. In meinem Freundeskreis bin leider die einzigste die sich damit beschäftigt und es versucht umzusetzten. Was ich sehr sehr schade finde. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :3

    MEHHHHHER! ICH WILL MEEEHHHHR VON EUCH :anbeten:

Schreibe eine Antwort