Kommentare 3

Adventskalender 2011

Wie letztes Jahr gibt es auch im Dezember 2011 auf Blanc et Noir einen Monat um euch Leser für eure Treue, eure interessanten und zahlreichen Kommentare, den ganzen lehrreichen Austausch und natürlich den gemeinsamen Spass zu belohnen. Blanc et Noir nimmt deswegen an zwei von Bloggern und YouTubern ins Leben gerufenen Adventskalender-Aktionen teil. Ihr findet also im Dezember nicht nur hier ein paar Geschenke, sondern auch auf vielen anderen Blogs und YouTube-Kanälen.

Der Blogger-Adventskalender

Ins Leben gerufen von Samira und Sarah. Vielen Dank!

 

Der YouTube-Adventskalender

Wie jedes Jahr von der bezaubernden Magi organisiert!

Wir wünschen euch ganz viel Freude mit den Kalendern, vielleicht ein paar neue Blogs für euren Blogreader und natürlich eine wunderschöne Winterzeit!

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

3 Kommentare

  1. iggi

    Die Idee finde ich voll niedlich. Nur schade, dass nicht alle Blogger vegane Produkte verschenken und auch was vom Body Shop dabei ist…
    Aber ansonsten echt schön :) Vor allem,weil man so auch mal andere Blogs liest. Ich muss zugeben, dass ich eig nur deinen regelmäßig verfolge :)

Schreibe eine Antwort