Adventsbanner_2013
Kommentare 60

Adventskalender mit Papa (Blogging around the Christmas Tree 2014) Türchen 7

 

“Üaaargh Grühüüü ööauuhirgs schnief keuch!”

Das würdet ihr jetzt hören, wenn das hier eine Audio-Aufnahme wäre. Zum Glück ist es aber nun doch nur ein wirrer Text einer Bloggerin mit grippalen Infekt, den ihr euch gerade antut. Deswegen kann ich euch gerade auch nicht das bieten, was ich eigentlich geplant hatte. Und trotzdem gibt es wie in alter Tradition natürlich eine Kleinigkeit zu gewinnen!
Heute ist der siebte Dezember und somit der Geburtstag meines lieben Papas. Ich sitze gerade neben ihm auf dem Sofa während er versucht, trotz meines lauten Hustens und des Tackerns meiner Tastatur, zu fernsehen. Weil ich weiss, dass er diesen Text lesen wird, will ich ihm auf diese Weise gleich nochmal alles alles Liebe zum Geburtstag wünschen. <3 Happy Birthday, Vati! :D Ich hab dich sehr lieb.

blogging around the christmas tree gewinnspiel verlosung vegan kosmetik erbse 2014

Was ihr gewinnen könnt…

Das Raw Finishing Powder von Gourmet Body Treats, eine Probe der Masculine Deocreme von Wolkenseifen und den Nagellack “Bloggers Choice” von P2. Alles natürlich vegan und tierversuchsfrei.

papa erbse

Wie ihr gewinnen könnt…

  • Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt per Kommentar unter diesem Artikel. Beantwortet mir in den Kommentaren folgende Schätzfrage:

“Wie alt ist mein Papa heute geworden?”

  • Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet und werden daher nicht berücksichtigt.
  • Teilnehmer/innen unter 18 Jahren benötigen bei Gewinnfall die Erlaubnis ihrer Erziehungsberechtigten für die Weitergabe ihrer Adresse.
  • Das Gewinnspiel läuft 24 Stunden. Ihr habt also ab dem 07.12.2014 ab 0:00 Uhr bis zum 08.12.2014 um 23:59 Uhr Zeit teilzunehmen.
  • Es gewinnt wer am nächsten am tatsächlichen Alters meines Papas dran ist. Bei Mehrfachtreffern entscheidet das Los.
  • Morgen auf Facebook, Google Plus sowie Twitter wird der Gewinner/die Gewinnerin bekannt gegeben. Der oder die Gewinner/in hat eine Woche Zeit sich daraufhin bei mir via Email (erbse[at]kosmetik-vegan.de) zu melden. Ansonsten muss ich den Gewinn leider weiter geben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke euch die Daumen. :D Und gerade kommt mir der Gedanke wie uncharmant diese Schätzfrage ist. Aber mein Papa wollte es so!

Danke an Frau Kirschvogel für den wundervollen Banner und an Geraldine für das Zusammenbasteln des Adventskalenders. Ihr findet außerdem heute noch ein Türchen bei Icke bin et. Und morgen öffnen sich die nächsten Türchen bei MacKarrie und Moppi.
Damit keine Missverständnisse aufkommen: Mein Gewinn für euch ist natürlich vegan und tierversuchsfrei. Für alle anderen Türchen kann ich das nicht garantieren.

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

60 Kommentare

  1. Miss K.

    Hm, ich habe auch noch nichts gelesen, dass Erbse etwas bekannt gegeben hätte. Ich denke einfach, typisch Vorweihnachtszeit, sie hat noch zig andere Sachen zu tun :) – dafür bleibt die Spannung länger erhalten, wie alt der nette Herr nun wirklich ist ;)

    Grüßle,
    Miss K.

  2. Miss K.

    Thehe, ich bin natürlich auch schon gespant auf die Auflösung :) Wahrscheinlich hat Erbse einfach noch sehr viel anderes zu tun, schließlich haben wir die doch „etwas“ stressige Vorweihnachtszeit.

    Dafür haben wir noch länger die Spannung und das Rätseln, wie alt denn der nette Herr nun ist ;).

    Grüßle,
    Miss K.

  3. Erbse

    Entschuldigt bitte die Verspätung. :)
    Ich bin leider immer noch krank und hatte heute erst die Kraft meinen Laptop zu schnappen. Danke für eure Teilnahme! <3
    Die Gewinnerin ist nun auf FB, G+ und Twitter zu finden.

Schreibe eine Antwort