Alverde mistet aus

Alverde hat derzeit einige Produkte ihrer dekorativen Kosmetik stark reduziert. Vielleicht ist da das ein oder andere Schnäppchen für euch dabei. Grund dafür ist eine Sortimentsumstellung. Alverde listet somit einige der Produkte aus und wird vermutlich gänzlich neue und/oder überarbeitete Versionen integrieren. Ich bin, wie bei jeder Alverde-Umstellung, sehr gespannt.

Leider geht auch das Anti-Aging Make Up in der hellsten Nuance. Ich habe sie erst kürzlich für mich entdeckt und finde dies wirklich schade.

Quelle: Facebook

Habt ihr Lieblinge unter den ausgelisteten Produkten?

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

6 Kommentare

  1. Ja leider, das Transparent-Make Up ist perfekt für mich.:/ Ich hoffe, dafür kommt ein guter Ersatz.

  2. sleepybat

    Vielleicht bekommt Alverde jetzt das große Regal von Nivea :D darüber würde ich mich echt freuen!

    • Hallo,

      leider nein. Ich habe gehört, dass die Maybelline-Theke erweitert wird. Außerdem wird es in einigen Monaten ein kleines Display von Catrice in den DM-Märkten geben. Derzeit wird darüber verhandelt, ob sich eine große Catrice-Theke in den DMs lohnen würde.

      Gruß
      Erbsi

      • sleepybat

        oh schade =/ …Maybelline hat meiner Meinung nach mehr als genug Platz. In meinem DM ist die Theke jetzt schon doppelt so groß wie die anderen…naja
        Aber Catrice wär auch toll. Ich hab nämlich hier in der Nähe kein Müller :)

        Liebe Grüße

        • sleepybat

          und Alverde bekommt jetzt doch eine größere Theke ab dem 15. :D Yeah!

Kommentare sind geschlossen.