Kommentare 15

Auf Blanc et Noir ist Platz für dich!

Die Artikelüberschrift klingt vielleicht etwas irreführend. Generell ist hier selbstverständlich immer Platz für euch, denn ein Blog lebt von seinen Lesern und dafür bin ich euch überaus dankbar. Ich weiss aber auch, dass einige von euch selbst bloggen und dabei ähnliche Themen behandeln wie ich. Deshalb möchte ich eine kleine neue Sparte auf Blanc et Noir einführen.

Rechts in der Sidebar findet ihr einen Teil des Menüs auf Blanc et Noir. Unter Anderem sind dort im Moment drei Slideshows zu sehen, wo bestimmte Artikel hervorgehoben werden. Sehr gerne möchte ich eine vierte Slideshow einführen und diese mit euren Blogartikeln füllen. Die Artikel werden nicht auf Blanc et Noir veröffentlicht, sondern auf euren Blog verlinkt, sodass Interessierte bei einem Klick auf die Slideshow direkt zu eurem Blogartikel auf eurem eigenen Blog gelangen. Wie findet ihr die Idee?

Sinn und Zweck ist es einerseits euch damit etwas zurückzugeben, aber auch um Blanc et Noir ein bisschen weiterführend mit eurem Wissen zu bereichern. Ein paar Regeln gibt es natürlich auch. :)

  1. Euer Artikel sollte sich in irgendeiner Weise (ob kritisch, lustig, lehrreich oder anderweitig interessant) mit Kosmetik, Mode oder Schönheit im Allgemeinen beschäftigen und die Philosophie der nachhaltigen Lebensweise berücksichtigen. Wenn ihr euch im letzten Punkt unsicher seid, ist das nicht schlimm. Reicht euren Artikel einfach ein.
  2. Es gibt natürlich keine Garantie dafür, dass euer Artikel auf Blanc et Noir verlinkt wird. Allerdings bleibt die gesamte eingereichte Artikelsammlung unter diesem Posting selbstverständlich bestehen und für Jeden einsehbar.
  3. Der Artikel sollte mindestens ein Foto beinhalten, welches ich auch für die Slideshow verwenden darf.

Falls ihr kein eigenes Blog habt, aber trotzdem etwas zu diesen Themen erzählen möchtet, dann könnt ihr euch auch gerne für einen Gastbeitrag auf Blanc et Noir „bewerben“. Dafür genügt eine Mail an mich, wo wir weiteres gerne besprechen können.

Ich freue mich auf euch!

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon
In Kategorie: Sonstiges

Über den Autor

Erbse
Veröffentlicht von

"I play keyboard in a band called the Internet." / Bloggerin, freie Redakteurin & Digital Native / WEITERLESEN

15 Kommentare

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee! Ich bin immer auf der Suche nach interessanten artikeln aus der blogwelt. Obwohl ich sehr viel im Netz lese, entgehen mir bestimmt total viele gute Beiträge.
    Übrigens finde ich deine bisherigen 3 Rubriken sehr gelungen mit den Slideshows. Ich habe das Gefühl, dass dei Blog so wunderbar „lebt“.

  2. falls du magst, kannst du zombiekatzes interview verlinken :)http://coconut210379.blogspot.com/2011/03/bloglieblinge-wwwhet-heksjeblogspotcom.html. ich hätte irgendwie auch gern noch eins von dir :), melde dich mal bei mir falls ja, würde mich freuen

  3. Ich finde die Idee auch wirklich sehr gut!!Es gibt so viele Blogs, die sich für die Tiere einsetzen, von denen andere Intressierte vielleicht noch gar nichts wissen… Auch ich freue mich immer wieder, wenn ich neue Blogs zum Thema entdecke…
    Durch solche Aktionen bekommen viele Blogs auf jeden Fall mehr Leser… Und so werden immer mehr Menschen über Missstände aufgeklärt, super!!!!
    LG…

  4. Pingback: Beauty-News 4: Angesagte Themen in der Beauty-Community « beautyjagd

Schreibe eine Antwort