Augen-Make Up 06/01/2011

Da melde ich mich nach einer kleinen Internetabstinenz endlich zurück. Jetzt ist tatsächlich schon 2011. Und ich habe das Gefühl so viel verpasst zu haben. – Gestern versuchte ich mich durch meinen überlaufenden Blog-Reader zu „quälen“, stockte beim ersten Viertel und fand das Silvester-Make Up von magimania. Für Silvester selbst habe ich mir, ehrlich gesagt, gar keine Gedanken um mein Augen-Make Up gemacht. Es war wie immer. Aber trotzdem bekam ich gestern den Drang Magis AMU einfach nachzuschminken. Ohne Anlass. Ich verbrachte sowieso den gesamten Tag zu Hause. Zum Glück. Meine Befürchtung wie eine Diskokugel auszusehen, hat sich bewahrheitet. Irgendwie ists dann doch ganz anders geworden als Magi’s Vorlage. Irgendwie auffälliger. Glitzriger. :) Würde ich so tatsächlich nie öffentlich tragen. Aber es war schön endlich Gebrauch für das Essence Eclipse Glitzerpuder zu finden. Es verstaubte zuvor unbeachtet in einer Ecke.

Falsche Wimpern habe ich mir gespart. Sonst hätte Henrik wohl einen noch größeren Schrecken bekommen.- Dennoch vielen Dank für die Anregung, Magi. Es hat Spass gemacht mit dem Glitzer rumzuwurschteln.

Wie steht ihr zu Glitzer-Make Ups? Ist Glitzer und Schimmer zu viel oder kann es gar nicht genug sein?

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

11 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut :)
    Ob ich Glitter trage oder nicht ist tagesform- und tageszeitabhängig. Wenn, dann eher abends. Tagsüber reicht dezent und matt, abends darf es auch mal glitzern und funkeln ;)

  2. marswuerm

    Ich mags, sieht hübsch aus an dir. Kann aber auch verstehen, dass du dich damit nicht so wohl fühst. LG, marswuerm

  3. sleepybat

    ich finds richtig hübsch :) ich mag Glitzer zu besonderen Anlässen (wie zum beispiel silvester)…im Alltag bin ich eher der matte Typ…mein AMU ist auch ohne *blingbling* auffällig genug ^^

    • sleepybat

      Achja! und schön, dass du wieder da bist :D und frohes neues Jahr

  4. Ui, wie schön. Ich froi mich immer so, wenn nachgeschminkt wird. In dem Fall steh ich aber auch total auf die Optik. Dieses offensichtlich Mehrschichtige <3

    Deine Augenform ist echt unheimlich beneidenswert *seufz*

  5. also ich finds total super und hätte mir gewünscht diesen look nachschminken zu können aber leider gibt es dieses schimmerpuder nicht mehr

  6. Sylke

    Wow wie toll…ich liebe Glitzer.Das sieht wunderschön aus.

Kommentare sind geschlossen.