Kommentare 0

Blogger-Adventskalender 7tes Türchen (Verlosung)

Hinter dem 7ten Türchen des diesjährigen Blogger-Adventskalenders versteckt sich natürlich ebenfalls ein kleines Gewinnspiel.

Heute ist für mich aber zudem ein ganz besonderer Tag, daher bin ich sehr glücklich darüber euch das 7te Türchen präsentieren zu dürfen. Denn heute hat mein Papa Geburtstag und diesem möchte ich an der Stelle natürlich alles erdenklich Liebe zum Geburtstag wünschen! Lieber Papa, ich hoffe du freust dich über den leckeren Kuchen den ich heute vorbei bringen werde. ;)


Für euch habe ich zwar keinen Kuchen, aber dafür drei andere Kleinigkeiten zusammengesucht. Ihr findet hier also…

  • ein Päckchen Seitan Fix (Glutenpulver) um leckere (vegane) Seitanspeisen zu zaubern. Vielleicht ja etwas für das Weihnachtsessen? Ein paar Seitanrezepte findet ihr hier: Klick
  • zwei kleine Pröbchen von den Wolkenseifen Körperölen „Lady in Red“ und „Mystique“
  • außerdem die vegane P2 Mascara mit Spiegel und LEDs aus der Black Deluxe Limited Edition

Die Teilnahmebedingungen:

  • Falls ihr noch nicht volljährig seid, brauche ich das schriftliche Einverständnis eurer Eltern. Also unbedingt vorher fragen ob ihr teilnehmen dürft.
  • Teilnahme nur aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich
  • Folgende Frage beantworten und an [email protected] schicken:

Welchen Tipp hast du für die Blanc et Noir-LeserInnen?

  • Bitte gebt in der Mail unbedingt eure Anschrift an, damit ich den Gewinn sofort nach Beendigung der Verlosung verschicken kann. Mails ohne Anschrift können bei der Verlosung leider nicht berücksichtigt werden. Eure Anschriften werden nach der Verlosung umgehend gelöscht.

Verlosungsende ist bereits am 8ten Dezember 2011 um 23:59 Uhr. Ihr habt also nur wenig Zeit. – Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.

Die besten, lustigsten und interessantesten Tipps werden auf Blanc et Noir veröffentlicht.

Bitte in der Mail angeben, ob ihr anonym bleiben wollt, ein Nickname bei eurem Tipp stehen soll oder Ähnliches. – Lasst eurer Kreativität beim Umsetzen der Frage freien Lauf. Interpretiert sie so wie ihr möchtet. :) Wir wünschen euch viel Spass und bedanken uns!

Das 8te Türchen findet ihr morgen übrigens bei Jadeblüte!

Das Blogteam von Blanc et Noir wünscht euch eine schöne Adventszeit und viel Freude an den kommenden Weihnachtsverlosungen auf Blanc et Noir.

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

Schreibe eine Antwort