Kommentare 5

Hagina Camouflage hell

Fakten:

  • vegan
  • Inhalt: 15 ml
  • Preis: 10,90€ (z.B. bei giraffenland.de)
  • Vertrieb und Hersteller: HAGINA GmbH
  • Farbauswahl: hell und dunkel
  • Inhaltsstoffe: Petrolatum, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Parfum, Talc, Propylparaben, Methylparaben, +/- CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499
  • Mitglied im IHTK, Mitglied im Internationalen Herstellerverband gegen Tierversuche in der Kosmetik e.V., eingetragen in der Positivliste des Deutschen Tierschutzbund

Vorher und Nachher

Die Camouflage als Lidschatten-Base (von links nach rechts: gepresster Lidschatten, gebackener Lidschatten, Pigment)

Ein riesiges Dankeschön an giraffenland.de! Danke, dass ich das Produkt testen durfte. :) – Alle weiteren Informationen entnehmt bitte meinem Video.

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

5 Kommentare

  1. Hallo und danke schön für diesen tollen Beitrag. Es klingt ja wirklich so, als könnte die Hagina Camouflage ein neuer heiliger Gral werden. Ich benutze auch die alverde Camouflage und bin mit der auch grundsätzlich zufrieden, wenn sie sich nur nicht so gern in den Fältchen absetzen würde. Wie ist das denn bei der Hagina Camouflage? Setzt die sich auch gerne in den Fältchen ab oder bleibt sie wo sie sein soll?

    Viele Grüße,
    Mindcinema

    • Hallo. :)
      Danke für dein Feedback.
      Bei mir kriecht die Hagina Camouflage in keine Fältchen. Ich fixiere das ganze noch mit einem transparenten Puder und es hält dadurch den ganzen Tag so wie ich es am morgen aufgetragen habe.

      Gruß,
      Erbse

  2. Pingback: Sanoll Lavaerde « Blanc et Noir

  3. Pingback: Sanoll Lavaerde « Blanc et Noir – Vegan Beauty Blog

Schreibe eine Antwort