Alverde Gebackene Lidschatten Glam Mauve

Einige Monate nun schon ist „Glam Mauve“ einer meiner liebsten Lidschatten und fast ständig im Gebrauch. Die gebackenen Lidschatten von Alverde sind meiner Ansicht nach die besten aus dem gesamten Sortiment und in Haltbarkeit, Auftrag und Farbintensität innerhalb des Alverde-Universums nicht zu überbieten. Umso trauriger war ich, als mir die unveganen Inhaltsstoffe in den neuen gebackenen Lidschatten aus dem Sortiment September/Oktober 2010 zu Ohren kamen. Glam Mauve und Silky Grey bleiben vegan, jedoch entschied man sich bei Alverde zugunsten des Produkts gegen vegane Alternativen.

Glam Mauve ist definitiv eine Kaufempfehlung. – Innen und Außen spricht von einen kalten Pendant zu Satin Taupe von MAC. Klick!

Fakten:

  • Vegan (Quelle und weitere Informationen zu den Inhaltsstoffen: Klick!)
  • Farbnummer: 02
  • Preis: 3,75 Euro
  • ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
  • Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt
  • frei von Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis
  • BDIH-Siegel (kontrollierte Naturkosmetik)

Das Augen-Make Up ist ohne Lidschattenbase entstanden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Edit vom 27.03.2011

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

4 Kommentare

  1. Avatar
    Carolin

    Écht tolles Make-Up!
    Wie bekommst du die Wimpern so schön hin :D

  2. Avatar

    Dieses Amu ist wirklich schön. Die Farben sind toll und der Lidstrich ist dir gelungen. Hast du dieses Makeup schon mal mit braunem Eyeliner und Kajal ausprobiert? Ich bin ja eher der schlichte Typ und bevorzuge es wenige Farben in einem Makeup zu verwenden.

    • Erbse

      Danke, Rina. :)
      Nun, durch meine schwarzen Haare gefällt mir schwarz an mir selbst am Besten. Ich mag besonders den harten Kontrast zwischen Lidstrich und Haut. Mit schlichteren Farben habe ich es auf diese Weise noch nicht ausprobiert, werde ich aber mal machen. Danke für die Anregung!

  3. Avatar
    Mia

    Die Seite ist einfach insgesamt wundervoll! Mir fehlen die Worte, tausend Dank :)

Kommentare sind geschlossen.