Iron Fist bis zu 70% reduziert auf Zalando Lounge

Nur eine kurze Nachricht. Ich dachte für einen Moment ich falle vom Stuhl, als ich eben die Email las. Aber ich lag zu diesem Zeitpunkt zum Glück noch im warmen Bettchen. Bei Zalando Lounge gibt es bis zum 05. Juni (bis sieben Uhr in der früh) ausgewählte Iron Fist-Artikel bis zu 70% reduziert zu ergattern. Ihr braucht dafür ausschließlich einen ganz normalen Zalando-Kundenaccount um euch anmelden zu können.

Wenn ihr mir etwas Gutes tun wollte, habe ich natürlich auch nichts dagegen, wenn ihr euch über folgenden Link registriert:

Zalando Lounge

Das ist ein üblicher Freundschaftswerbelink. Ihr registriert euch darüber bei Zalando Lounge und bekommt dafür einen 10 Euro Gutschein. Sobald ihr etwas kauft, bekomme auch ich einen 10 Euro Gutschein.

Ich hatte erst gedacht dort die Love Lace Ballerinas zu finden, aber leider sind nur ausgewählte Modelle zu haben. Dieser Schuh ist also nicht dabei. Aber das macht nichts. Dafür gibt es neben Iron Fist-Schuhen auch reichlich Klamotten von Iron Fist für Männer und Frauen. Durch die anstehende Hochzeit habe ich leider nicht das nötige Geld um mir etwas aus dieser Aktion zu gönnen, aber umso mehr für euch! :D
Iron Fist produziert komplett ohne Leder un Co. – Vegan!

Ich werde NICHT von Iron Fist oder Zalando Lounge bezahlt oder anderweitig vergütet.

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

6 Kommentare

  1. Avatar
    Bellana

    Ach Mensch, ich wünschte, ich hätte normale Füße.

  2. Avatar
    Knödel

    Iron Fist ist sooo cool! Habe die mal als quasi Standnachbarn auf ner Schuhmesse gehabt und mich direkt in das Design verliebt. Leider kann ich auf solchen höhen weder graziös laufen, noch passt die Optik zu meinem Style :/
    Hab mich aber trotzdem mal über den Link registriert :) (und die Schuhe angesabbert XD)

  3. Avatar
    katze

    Ich hab mich auch über den link registriert, aber die schuhe gefallen mir nicht sooo gut.
    ich hab die „adam and eve“ plattform heels… die sind echt toll. solltest du dir via google mal ansehen, erbse.

    • Erbse

      Ja, die Auswahl ist leider ziemlich begrenzt.
      Waaaah! :panik: Die Adam And Eve-Heels sind ja wunderwunderschön!

  4. Avatar

    Ich war wirklich selten so glücklich darüber, dass meine Größe in den Sachen die ich haben will, nicht mehr zu haben ist, so, wie es in meinem Geldbeutel gerade aussieht….aber da hätte man ja echt nicht nein sagen können :anbeten:

  5. Avatar

    Die Zalando Lounge ist wirklich kuhl, mittlerweile gibts da echt ne große Auswahl..am Anfang sah das alles noch etwasmager aus ;-)

Kommentare sind geschlossen.