Kommentare 2

Tierversuche – Aubrey Organics

Stellungnahme zum Thema “Tierversuche” von Aubrey Organics am 18.01.2011

(veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung von Aubrey Organics)

(betreffend: Aubrey Organics)

[zurück zur Übersichtsliste]

Aubrey Organics hat mir freundlicherweise eine Liste mit ihren veganen Pflegeartikeln zugeschickt, welche ihr hier runterladen könnt: Aubrey Organics Vegan (Achtung – externe Datei, Exel-Tabelle)

 

Guten Tag, Frau —- !

Vielen Dank für Ihr Schreiben vom 13. Januar 2011.

Anbei erhalten Sie eine Liste unserer veganen Produkte, die auch die einzelnen Inhaltsstoffe auflistet.

Alle Produkte aus der Liste sind in PET-Flaschen dargereicht, die im Tampondruckverfahren etikettiert sind und somit frei sind von kaseinhaltigem Kleber.

Aubrey Organics ist ein nach den Leaping Bunny-Standards zertifiziertes Unternehmen. Das international anerkannte Qualitätssiegel für tierleidfreie Kosmetik entspricht der Richtlinie für „Human Cosmetic Standard“ (Standard für tierversuchsfreie Kosmetik und Toilettenartikel). Der HCS ist ein internationaler Verband europäischer und amerikanischer Tierschutzgruppen. Entsprechend zertifizierte Unternehmen erklären sich bereit, weder Tierversuche durchzuführen noch in Auftrag zu geben und unterziehen sich regelmäßigen unabhängigen Audits.

Mit freundlichen Grüßen

Aubrey Organics GmbH

 

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

2 Kommentare

  1. Teddy

    Aubrey Organics ist soo toll!! Ich liebe die Shampoos, die sind zwar teuer, aber sehr ergiebig und gute (und vor allem wenig) INCI und die Pflege und Reichhaltigkeit ist perfekt. :anbeten:

  2. Pingback: Vegane Haarfärbemittel im Überblick « Blanc et Noir – Vegan Beauty Blog

Schreibe eine Antwort