Kommentare 6

Vegan Beauty Cartoon: So romantisch.

Beauty Blogger Life vegan Sunset Sonnenuntergang Meme Cartoon

Ich kann es nicht leugnen. So viele Jahre als Beauty Bloggerin gingen nicht spurlos an mir vorbei. Wenn ich Filme schaue, rätsele ich von welcher Marke der Lippenstift der Hauptrolle sein könnte und kommentiere selbstverständlich jedes Make Up. Ich versorge Freunde mit Tipps, auch wenn sie das eigentlich gar nicht interessiert. Wenn sie dann doch mal meine Meinung über eines ihrer Kosmetikprodukte hören wollen, checke ich sofort die INCI-Liste und richte ohne Gnade über jeden Inhaltsstoff der mir nicht passt. Halloween ist meine Lieblingszeit im Jahr, u.A. weil es dann legitim ist vor Anderen übertriebene Face Paintings zu tragen. Und mein Urteil über die Augenbrauen anderer Menschen, könnte härter nicht sein. Bevor ich verreise, schaue ich im Internet nach interessanten Kosmetikläden in der Umgebung. Und was passiert, wenn ich mit Henrik den Sonnenuntergang beobachte, habe ich als Cartoon festgehalten…
Ich könnte ewig so weiter machen. ;D Natürlich ist das hier alles mit einem Augenzwinkern zu betrachten.

Vielleicht kennt ihr manches davon auch von euch selbst? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

6 Kommentare

  1. Was mir auffällt, ist, dass mir Make Up besser auffällt. Wenn ich einen Film oder so sehe merke ich eher, wo ein Schauspieler konturiert ist, wie die Augen betont wurden, was für Farben dafür verwendet wurden… es hat meinen Blick geschult. Was ganz gut ist, wenn man gerne zeichnet. Ich verwende sowas dann doch eher für meine Kunst als für mein Gesicht :D

  2. Ich hab definitiv schon den ein oder anderen Tipp verteilt auch wenn keiner danach gefragt hat. Wenn dann mal jemand tatsaechlich nachfragt muss ich mich zurueckhalten nich unendlich viele Optionen und Links mit Infos aufzulisten.
    Mir faellt auch definitiv oefters Makeup im Fernsehen oder im Alltag auf und ich denke mir dann was ich anders machen wuerde (mal abgesehen davon dass ich ja selbst kein Experte bin). :)
    Zusammenfassend geht es mir also genauso.

  3. Arcia

    Oha… Da ich keine Ahnung habe, wie man Augenbrauen schminkt, schminke ich sie nie.

    Auch nicht an den 10-20 Tagen im Jahr, an denen ich überhaupt Makeup trage.

    Oh du würdest mich hasse :D

  4. Ich kann das gut nachfühlen, allerdings eher was Kleidung angeht. Als Mode Designerin schaue ich ständig auf die Qualität der Stoffe oder auf die Verarbeitung und rege mich über billige Polyester Pullis auf.
    Bei Filmen die in einer anderen Zeit spielen, kritisiere ich dann gerne mal den Einsatz von falschen Materialien.

    Ich kenne das, dass man nicht mehr unbedarft Produkte kaufen oder verwenden kann oder sie an Freunden einfach nicht unkommentiert lassen kann.

    Viele Grüße
    Stephie

  5. Bei dem Comic hab ich mich fast weg geschmissen! „Könnte besser verblendet sein“ ist grandios! 😂

    Was Schminke angeht, bin ich nicht so schlimm (dafür befasse ich mich auch wohl zu wenig damit) und generell habe ich nicht so das eine große Klugscheißhobby, aber dafür einen Haufen kleinerer Themen, zu denen ich auch gerne ungefragt meinen Senf abgebe… Im groben und ganzen bin ich wohl auch ein bisschen unerträglich wo ich von falscher Grammatik bis hin zu „Das ist kein Krankenwagen, das ist n RTW“ viel zu viele unwichtige Kleinigkeiten kritisiere. 😀

Schreibe eine Antwort