Kommentare 24

Vegane Kosmetikliste von GOSH Cosmetics

Stand: Oktober 2015

Folgende Produkte enthalten laut GOSH Cosmetics keine tierischen Inhaltsstoffe:

.

#Foundation Drops
BB Cream
BB Powder
BB Skin Perfection Kit
Boombastic XXL Swirl Volume Mascara
Bronzing Powder
CC Cream
Click’N Conceal
Defining Brow Gel
Eye Brow Pencil
Eye Liner Pen (Liquid)
Forever Eye Shadow
Giant Blush
Intense Eye Liner Pen
Intense Lip Colour
Kohl/Eye Liner (Black, Expresso & White)
Light’N Shine
Lip Oil
Long Lasting Brow Pen
Long Lasting Eye Liner Pen
Long Lasting Lip Marker
Lumi Drops

Mineral Colour Pigments
Mineral Powder
Mini Lacquers
Nail Lacquer
Nail Lacquer – Frosted
Nail Lacquer – Special Ed.
Precious Powder Pearls (Glow)
Pressed Powder
Prime’n Refresh Eye Roll-on
Prime’n Set
Primer Plus
Quattro Eye Shadow (Q56)
Rebel Eyes Mascara
Smokey Eye Liner (01, 02 & 05)
Smokey Eyes Palette (01 & 02)
The Ultimate Eye Liner (01, 02, 03 & 07)
Velvet Touch Eye Primer.
Velvet Touch Foundation Primer Anti-Wrinkle Eff.
Velvet Touch Foundation Primer Classic
Velvet Touch Lip Liner Waterproof
Velvet Touch Lip Primer

Forever Lip Shine (001, 003, 004, 005, 006, 007, 008, 009 & 010)
Kiss Me! Moisturizing Lip Balm: (02, 03, 04, 05, 06 ,07 & 08)
Matt Duo Eye Shadow (Brown Base, Melting Pale, Green Zone & Dark’n Dusky)
Mono Eye Shadow (1, 2, 3, 4, 6, 9, 10, 11, 12, 13, 14 & 15)
Nail Care (2 in 1 Nail Hardener, Fast Dry Drops, Gel Look Top Coat & Nail & Cuticle Oil)
Velvet Touch Eye Liner Waterproof (Black Ink, Truly Brown, Hypnotic Grey, Metallic Brass, Pretty Petrol, Woody
Green, Lemon Soda, Blue Moon, Alligator, Silver Screen, Sky High, Pure Natural, Classic Grey, Rebellious Brown, I Sea
You & Renaissance Gold, Carbon Black)
Xtreme Liquid Gel Eye Liner (001, 002, 003, 004, 005, 006, 008 & 009)

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

24 Kommentare

  1. Wow, dass ist aber eine große Auswahl an veganer Kosmetik- sogar Lippenstifte und Mascaras sind vegan. Im Moment brauch ich nichts aber das kann man auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

    LG

        • Mermaid889

          hey erbse könntest du die liste mal aktualisieren? sie haben einige neue produkte rausgebracht und ich finde auf ihrer hp keine vegan liste. wenn ich auf fb oder instagram für ein produkt nachfrage antworten sie eh immer ganz lieb (zb VTmatte lipstick und das eye brow gel sind V) aber so ist es eben leider etwas unübersichtlich :-/

  2. Eiswürfel

    Hui!
    Wie toll, so viele vegane Sachen.
    Die Firma war mir vorher total unbekannt.
    und dann woah so viele vegane Mascara! Da werde ich bestimmt einige testen, da ich momentan so unzufrieden bin mit den mir bisher bekannten Produkten.
    Viele liebe Grüße!

  3. Sherry

    Die Marke gibt es nur in wenigen Douglas in Deutschland. Die Produkte liebe ich und preislich liegen sie im oberen Mittelbereich. Online gibts die Sachen sicher auch!

  4. Vielen Dank für das Anfragen der Liste! Ich habe mich allerdings zu früh gefreut, ich habe nun wirklich einige Stunden das Internet durchforstet und bin auf keine einzige Seite gestoßen die Gosh auch nach Deutschland verschickt.. Bipa ist leider nur für Österreich ): Dabei bin ich so krass auf der verzweifelten Suche nach einer sehr sehr hellen und guten Foundation und hatte da sotolle Reviews gelesen.. Naja bleibt zu hoffen dass Gosh irgendwann auch hier Einzug erhält. Leider habe ich auch keinen Douglas in der Nähe der Gosh vertreibt anscheinend.

    • Erbse

      Hallo Palina,

      mir geht es da leider sehr ähnlich. Konnte Gosh noch nie live begutachten, obwohl mich so viele Produkte reizen. Ich halte weiter Ausschau und sobald sie sich etwas weiter in Deutschland etablieren, sage ich gerne nochmal wegen weiteren Quellen Bescheid.

      LG

  5. Sherry

    Die Liste ist leider nicht ganz aktuell.
    Es gibt viele neue Produkte und fast alle Foundations sind jetzt vegan:

    Leider ist es ’ne PDF, wenn du Interesse hast das hier online zu stellen, schicke ich es dir per E-Mail! :)

  6. brumm

    Die „Amazing Length&Build Black Waterproof“ ist demnach nicht vegan, oder meinst du die Liste bezieht sich da auf beide Versionen?

    Hab grad die neue von Alverde ausprobiert und denke jetzt, NK-Mascara und ich das wird nie was. Aber konventionelle vegane muss man ja auch mit der Lupe suchen.

  7. Ich freu mich gerade total!! Bin gerade in Dänemark für ein halbes Jahr und habe angefangen mich für vegane Kosmetik zu interessieren. War schon ganz verzweifelt, weil ich nichts gefunden habe. War heute in einem Supermarkt und habe alle Kosmetikmarken aufgeschrieben und siehe da: GOSH!! Morgen wird geshoppt!!! :)

  8. Habe die Mascara, Nagellacke und Augenbrauen-Gel ausprobiert! Ich bin so zufrieden! Hatte noch nie so eine super Drogerie-Mascara, die toll hält und nicht bröselt!

    Es gibt nur jetzt noch viel mehr Angebote was Nagellacke betrifft. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich herausfinden kann, ob die Nagellacke vegan sind? Brauche unbedingt Herbstfarben, aber es gibt hier kein p2..

  9. DeeMcCoy

    Yeeeah heute Gosh beo Bundi entdeckt! Vllt. Dann ja auch bald bei dm? Stand ein riesen Aufsteller mit zig Produkten! Habe mich eingedeckt ;)
    Voll toll so im normalen Drogeriemarkt!

Schreibe eine Antwort