Fighting Animal Testing Cruelty Free Cosmetics YouTube

(Video) Die Geschichte von Tierversuchen in der Kosmetik

…humorvoll und unterhaltend aufbereitet von der Kosmetikmarke Lush. Natürlich kann in den wenigen Minuten Film nicht auf alles eingegangen werden und wir dürfen nicht vergessen, dass dieses Video am Ende auch Werbung für Lush darstellt, aber dennoch finde ich das Engagement ganz großartig und den Clip gelungen. Vielleicht teilt ihr meine Auffassung und wünsche euch deshalb viel Spass beim Schauen.

Fighting Animal Testing: Cruelty Free Cosmetics
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Datenschutzhinweis: Ich benutze WP YouTube Lyte um YouTube Videos einzubetten. Die Thumbnails werden lokal gecached. Sie werden nicht von YouTube getrackt, es werden keine Cookies gesetzt. Erst wenn du auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.

 

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

7 Kommentare

  1. Avatar

    Erbse, ich kann Dir nur zustimmen, das Video ist wirklich gut und humorvoll gemacht!! Und trotz dieser comic-/zeichentrickhaften Art regt es zum Nachdenken an.

    Danke für’s Teilen :)

    Liebe Grüße

  2. Avatar

    Danke fürs Teilen!

    Wirklich süß UND informativ; ich hoffe, das sehen viele Leute und denken mal darüber nach, wo das Zeug herkommt das wir tagtäglich benutzen..

    Ich freue mich schon auf das nächste Post hier!

    Liebe Grüße

  3. Avatar

    Sie haben das Thema sehr humorvoll aufgegriffen und mit ansprechender Animation unterlegt, sodass es bei der Jugend gut und verständlich ankommt. Finde ich gut! :)

    • Erbse

      Hey Miss Butterfly,

      habe eben mal auf dem deutschen YT-Kanal von Lush nachgesehen, aber das Video scheint es tatsächlich nur auf englisch zu geben. Tut mir leid. :/

      LG

  4. Avatar

    Habe leider auch nicht alles verstanden, doch die Bilder können es gut wiedergeben…ich fand vor allem interessant, wie es erst zu Tierversuchen gekommen ist.
    ich denke, damals sah man Tiere noch mehr als minderwertig im Gegensatz zu heute und damals hat sich deswegen wohl kaum einer Gedanken darüber gemacht, welchen Schaden man der Tierwelt zufügt…ich wäre auch für eine deutsche Version des Videos damit auch mehr Menschen hierzulande zum Nachdenken angeregt werden

Kommentare sind geschlossen.