(Video) Die Geschichte von Tierversuchen in der Kosmetik

…humorvoll und unterhaltend aufbereitet von der Kosmetikmarke Lush. Natürlich kann in den wenigen Minuten Film nicht auf alles eingegangen werden und wir dürfen nicht vergessen, dass dieses Video am Ende auch Werbung für Lush darstellt, aber dennoch finde ich das Engagement ganz großartig und den Clip gelungen. Vielleicht teilt ihr meine Auffassung und wünsche euch deshalb viel Spass beim Schauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

7 Kommentare

  1. Erbse, ich kann Dir nur zustimmen, das Video ist wirklich gut und humorvoll gemacht!! Und trotz dieser comic-/zeichentrickhaften Art regt es zum Nachdenken an.

    Danke für’s Teilen :)

    Liebe Grüße

  2. Danke fürs Teilen!

    Wirklich süß UND informativ; ich hoffe, das sehen viele Leute und denken mal darüber nach, wo das Zeug herkommt das wir tagtäglich benutzen..

    Ich freue mich schon auf das nächste Post hier!

    Liebe Grüße

  3. Sie haben das Thema sehr humorvoll aufgegriffen und mit ansprechender Animation unterlegt, sodass es bei der Jugend gut und verständlich ankommt. Finde ich gut! :)

    • Hey Miss Butterfly,

      habe eben mal auf dem deutschen YT-Kanal von Lush nachgesehen, aber das Video scheint es tatsächlich nur auf englisch zu geben. Tut mir leid. :/

      LG

  4. Habe leider auch nicht alles verstanden, doch die Bilder können es gut wiedergeben…ich fand vor allem interessant, wie es erst zu Tierversuchen gekommen ist.
    ich denke, damals sah man Tiere noch mehr als minderwertig im Gegensatz zu heute und damals hat sich deswegen wohl kaum einer Gedanken darüber gemacht, welchen Schaden man der Tierwelt zufügt…ich wäre auch für eine deutsche Version des Videos damit auch mehr Menschen hierzulande zum Nachdenken angeregt werden

Kommentare sind geschlossen.