Ich habe gelesen, dass du kein Shampoo benutzt. Wie wäscht du dir deine Haare?

 

Schaue dazu gerne mal ins Menü unter Alternative Haarpflege. In dieser Kategorie findest du „No poo“-Artikel, die sich rund um das Haarewaschen ohne Shampoo, nämlich mit Roggenmehl, Lavaerde und Co, drehen. Außerdem kannst du alternative Pflegemethoden, wie Leinsamengel als Haargel, selbstgemachte Kräuterspülungen und das Haarefärben mit Henna entdecken. Ein großes Herzstück dieser Kategorie ist der Haarkräuterkalender.
Eine Übersicht mit einigen Möglichkeiten sich ohne Shampoo die Haare zu waschen, findest du in meinem Artikel über „no poo“: https://www.kosmetik-vegan.de/erbse/ueber-4-12-jahre-ohne-shampoo/

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon
In Kategorie:

Über den Autor

Erbse
Veröffentlicht von

"I play keyboard in a band called the Internet." / Bloggerin, freie Redakteurin & Digital Native / WEITERLESEN