Vegane Sonnenschutzprodukte von Sundance

Stand: 04.08.2012

Hier findet ihr eine Auflistung aller veganen Sonnenschutzprodukte der dm-Eigenmarke Sundance – tierversuchsfrei sind die Eigenmarken sowieso.
Herzlichen Dank an den Kundenservice von dm.

 

 

 

  • SUNDANCE Kids Sommer-Stick LF30
  • SUNDANCE Kids Winter-Stick LF30
  • SUNDANCE Sensitiv Balsam LF30
  • SUNDANCE Sensitiv Creme LF30
  • SUNDANCE Sensitiv Spray LF50
  • SUNDANCE Milch Carotin LF15
  • SUNDANCE Milch Carotin LF20
  • SUNDANCE Milch LF20
  • SUNDANCE Milch LF20
  • SUNDANCE Milch Schutz+ Bräune LF30
  • SUNDANCE Creme LF50
  • SUNDANCE Winterkombi Stift LSF30
  • SUNDANCE Winterkombi Stift LSF50
  • SUNDANCE Spray LF30
Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

12 Kommentare

  1. Avatar
    Andera Rabia

    Hallo Fibre!
    Ich habe mir beim dm das neue „Transparents Sonnenspray“ LSF 50 von Sundance gekauft.
    Leider steht es nicht auf deiner Liste. Ist es also nicht vegan?

    LG Andera

    • Avatar

      Hallo Andrea!

      Ich habe dm um eine vollständige Liste gebeten, deswegen würde ich jetzt davon ausgehen, dass dein Produkt leider nicht vegan ist :/

      Liebe Grüße,
      FP

  2. Avatar
    Andera Rabia

    Danke , ich habe es schon befürchtet. Ich gebe mir ja Mühe und checke im Laden die Inhaltsstoffe, aber wirklich kennen und verstehen kann ich sie nicht alle. Deshalb bin ich auch froh, dass es diese Seite gibt!

  3. Avatar

    Danke für die Auflistung. Ich werde bei meinem nächsten DM-Besuch mal Ausschau halten und mir was mitnehmen. Das Wetter dafür ist ja gegeben. :)

  4. Avatar
    Andera Rabia

    Danke für den Tipp Goldy, ich habe gerade auf der dm Seite geschaut,
    „Das transparente Sonnenspray ist vegan“!!!

  5. Avatar

    Ich hab von dem LSF 50 Spray leider einen ganz schlimmen Ausschlag bekommen und sah furchtbar aus. :(

  6. Avatar
    Andera Rabia

    Ricarda, ist ja schlimm! Ich war dieses Jahr nur einmal in der „knallen Sonne“ ( 6 Stunden Sportveranstaltung ohne Schatten) und hatte dank des Sprays keinen Sonnenbrand! Sonst bekomme ich immer einen (helle Haut, Sommersprossen…) Ich meide die Sonne sonst und das Spray hat mit toll geholfen.

  7. Avatar
    QuinnieSue

    Gerade erleichtert festgestellt, dass meine Sonnenmilch dann also vegan ist… Danke für die Liste!

  8. Pingback: fairtopia » Pflanzliche Kosmetik

Kommentare sind geschlossen.