Kommentare 7

Infografik: Where do Beards come from?

via dailyinfographic.com

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

7 Kommentare

  1. Faszinierend.
    Meinem Männe habe ich den Vollbart übrigens angezüchtet :D
    Normal zw. 3mm und 6mm und nur der Unterlippenbart zwischen 6mm und 10mm.
    So sieht er männlich, stark, cool und sexy aus und trotzdem gepflegt und nicht nachlässig :-)

  2. ausgesprochen lustig und interressant dargestellt^^
    also ich für meinen teil stehe total auf männer mit bart, allerdings gibts da in meinem alter nicht allzu viele -.-“ und dann noch lange haare… *schmacht*.
    2/3 der frauenwelt bleiben mir ein rätsel…

  3. Bellana

    Mein Mann trägt mindestens einen van Dyke, im Moment ist es ein Vollbart. Es läßt ihn älter wirken und das ist gut so, denn er ist viel jünger als ich. Und ein Bart ist auch gut dafür, ein schwaches Kinn zu verbergen. Früher mochte ich Männer mit Bärten nicht … schätze, ich war noch nicht soweit *g*.
    Grüße
    Ute

  4. Pingback: Eine Infografik über Bärte

Schreibe eine Antwort