Infografik: Where do Beards come from?

via dailyinfographic.com

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

6 Kommentare

  1. Avatar

    ausgesprochen lustig und interressant dargestellt^^
    also ich für meinen teil stehe total auf männer mit bart, allerdings gibts da in meinem alter nicht allzu viele -.-“ und dann noch lange haare… *schmacht*.
    2/3 der frauenwelt bleiben mir ein rätsel…

  2. Avatar
    SH

    Ich finde es ist ne Typ-Sache, ich stehe eher auf Männer zu denen ein Bart nicht so passt.
    Piekst außerdem beim Küssen, krieg ich richtig wunde Haut von.

  3. Avatar

    Hehe, was hab ich gelacht. Meiner ist ein Teilzeitbartträger, es lässt ihn tatsächlich seeehr männlich wirken, rrrr, aber zum Küssen und so mag ichs lieber ohne…

  4. Avatar
    Bellana

    Mein Mann trägt mindestens einen van Dyke, im Moment ist es ein Vollbart. Es läßt ihn älter wirken und das ist gut so, denn er ist viel jünger als ich. Und ein Bart ist auch gut dafür, ein schwaches Kinn zu verbergen. Früher mochte ich Männer mit Bärten nicht … schätze, ich war noch nicht soweit *g*.
    Grüße
    Ute

  5. Pingback: Eine Infografik über Bärte

  6. Avatar

    Hihihi, die Zeiten haben sich wirklich geändert seit 2012 ;-)

    Wir Männer tragen wieder Bart und werden wieder richtige Männer. Ich sehe in München fast keinen Mann mehr ohne Bart – gut so!

Kommentare sind geschlossen.