Kommentare 12

Adventskalender “Blogging around the Christmas Tree” 2012

Bald schon ist Weihnachten und wie auch die Jahre zuvor, haben sich einige Bloggerinnen zusammengeschlossen um einen Adventskalender auf die Beine zu stellen, der euch die Winterweihnachtszeit mit tollen Giveaways versüßen soll. Wir von Blanc et Noir freuen uns sehr dieses Jahr ebenfalls am „Blogging around the Christmas Tree“-Adventskalender teilnehmen zu können.
Insgesamt finden sich 48 eifrige Bloggerelfen hinter den 24 Türchen bis Weihnachten. Jeder Tag ist demnach doppelt besetzt, was auch doppelt so viel Gewinnmöglichkeiten für euch bedeutet. Aber Achtung, denn es bleibt nicht viel Zeit. Alle Türchen sind nur 24 Stunden geöffnet, und zwar von 8 Uhr morgens bis 8 in der Früh am Folgetag.
Unser Türchen wird zusammen mit dem von Frau Kirschvogelam 13ten Dezember enthüllt.

Der Adventskalender

 

Wir wünschen euch eine wunderschöne Winterzeit!
Und natürlich viel Glück. :)

Vielen Dank an Frau Kirschvogel für den tollen Banner und an Ninjahase für die Adventskalender-Grafik.

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

12 Kommentare

  1. Huhu tatzenrundschau
    Huhu Helijax,

    das funktioniert im Prinzip wie ein ganz üblicher Adventskalender. Wenn der 1te Dezember ist, dann klickt man einfach auf das 1ste Türchen (in diesem Fall ja zweigeteilt). Beide Links führen zu zwei verschiedenen Blogs die zu diesem Zeitpunkt etwas verlosen. :)

    Liebe Grüße und viel Glück!

  2. Pingback: ME GUSTA im November 2012 « Blanc et Noir – Vegan Beauty Blog

  3. Pingback: (Giveaway) Bloggin’ around the Christmas Tree – 13. Türchen « Blanc et Noir – Vegan Beauty Blog

Schreibe eine Antwort