Kommentare 9

Augen-Make Up 18/11/2010 My Best Friend LE Alverde

So, heute habe ich den Gel-Eyeliner „Sunny aus der „My Best Friend“ Limited Edition von Alverde nochmals ausgiebig getestet. Wie gestern angekündigt, habe ich diesmal verschiedene Pinsel probiert. Aber ich muss sagen, dass dieser Gel-Eyeliner mit dem Alverde-Pinsel doch am Besten zu applizieren ist. Er ist für angeschrägte Pinsel etwa viel zu flüssig. Den richtigen Pinsel, an dem ich nichts auszusetzen habe, muss ich allerdings noch finden. :)

Ich habe soeben ein sehr einfaches aber dennoch besonderes Augen-Make Up geschminkt. Vielleicht dient es dem ein oder anderen Leser als Inspiration für die vielen ungewöhnlichen Eyeliner-Farben aus der LE.

Hier findest du die bisherigen Artikel über die „My Best Friend“-LE:

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

9 Kommentare

  1. Nici

    Wow, die Farbe sieht ja super zu deinen Augen aus! Gefällt mir echt gaanz gut..
    denkst du, das passt auch zu grün-braunen Augen (also direkt um die Pupille ringförmig braun, außen grün), bzw. welche Farbe aus der LE könntest du dafür empfehen? =)

    • Erbse

      Hallo Nici. :)
      Ich danke dir!
      Zu braunen Augen kann man prinzipiell fast alles kombinieren, am Besten passt jedoch etwas Bläuliches.
      Am Besten schaust du mal nach „Komplementärfarben“, da kannst du deine Augenfarbe selbst gut einschätzen und nachsehen welche Farben dir am Auge am Besten stehen. Wichtig ist aber auch zu wissen ob dir eher warme oder eher kühle Farben stehen. Die zwei Töne links in der Jasminder-Palette sind zb warm und die zwei rechts sind eher kalt.
      Ich selbst sehe oft mit warmen Tönen ziemlich kränklich aus.

      Liebe Grüße
      Erbse

Schreibe eine Antwort