Augen-Make Up 26/10/2010

Das ist das erste Mal, dass ich hier einen eigenen Artikel für ein Augen-Make Up verfasse. Nun, einen bestimmten Grund gibt es nicht. Und nein, dass Augen-Make Up ist auch nicht besonders oder irgendwie besser als Andere, sodass ich es unbedingt zeigen muss. Aber da ich relativ regelmäßig im Beautyjunkies-Forum AMUs hochlade, kam für mich die Frage auf weshalb ich denn nicht auch hier ein paar Fotos zeige. Zumal ich seit wenigen Tagen endlich eine neue Kamera habe und fleißig am Autofocus testen war. ;) Dennoch werden solche Artikel womöglich nicht zur Gewohnheit. Interessiert euch sowas überhaupt?

Benutzt habe ich folgende vier Lidschatten:

  • wet n wild mega eyes „Mauve Magic
  • Catrice Club Tropicana „Palm Leaves
  • Manhattan Multi Effect Eyeshadow „Black
  • Couleurs Nature „Blanc Narcisse“

Als Augenbrauenpuder habe ich ebenfalls den Manhatten Eyeshadow in „Black“ verwendet. Auf der Wasserlinie trage ich (wie immer) den Kajal „Neige“ von Luminelle und die Mascara ist die Multi Action Mascara von Essence.

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

8 Kommentare

  1. Avatar

    Ich würde mich auch über weitere AMU`s von dir freuen. Ich finde die echt klasse.
    Ich bekomm die Verläufe der Farben nie so hin und es wirkt schnell unsauber und das rechte Auge sieht prinzipiell besser aus als das linke.

    Bei dir aber alles top ♥

  2. Avatar
    Kate.

    Gefällt mir echt gut das Augen Make-Up. Ich mag ja rauchige und vorallem eher nude Looks… :) schöööön !

    Liebe Grüßlis,

    Kathi ♥

  3. Avatar
    lilscorpio

    sieht toll aus erbse, hast du zu den AMUS aber auch eine step-by-step erklärung irgendwo online?
    für leute wie mich, die nicht viel ahnung von AMU haben… =)

    • Erbse

      Dankeschön, lilscorpio. :)
      Ich habe leider keine Anleitung. Aber wenn ich das mit den Fotos hinbekomme, mache ich soetwas demnächst gerne mal.
      LG

Kommentare sind geschlossen.