Kommentare 3

Auwa! Bald ist Halloween!

…und für diesen Anlass wollte ich heute schon mal vorab etwas üben. Da ich dieses Jahr relativ einfallslos als Untote durch die Bars der Stadt wandeln möchte, gehört dazu natürlich auch ne ordentliche Portion an Gore, die man erstmal hinbekommen muss… als Laie. Das ist das erste Mal, dass ich eine Wunde geschminkt habe, und zugegeben, die richtigen Werkzeuge und Hilfsmittel habe ich auch nicht im Haus. Derzeit geistern (herrje, wie passend) jede Menge Grusel-Gesichter durch die YT- und Bloggerwelt, die auf Gelatine als Klebemittel schwören. Das geht bei mir natürlich gar nicht, da unvegan. Also habe ich einen Wimpernkleber zweckentfremdet. Ich bin mir sicher, dass ich noch irgendwo eine uralte Flasche Liquid Latex hatte… wo bist du nur, wenn man dich mal braucht?

So richtig zufrieden bin ich noch nicht. Aber mal sehen wie es dann morgen im Gesicht ausschaut.

Habt ihr Pläne für Halloween? – Für mich ist das ja eher ein spirituelles Fest, aber abends mit guten Freunden zu feiern, gehört für mich definitiv dazu.

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

3 Kommentare

  1. Ich gehe als Sugar Skull mit bunter Gesichtbemalung, aufgeklebten Glitzersteinchen, Rosen im Haar und vielen Rüschen.
    Mein Lieblingsliebster begleitet mich im 80er Jahre Madonna-Outfit mit Leggin, Body und Spitztüten-BH. Gefeiert wird in unserer Lieblingsbar.
    Ich freue mich so sehr auf Halloween! :)

  2. SleepyBat

    ich werd mich wohl als alice verkleiden und mich von deinem makeup aus dem „Alice in Nightmare“-Video inspirieren lassen :) …mein freund geht dann als (böser) hutmacher…..und das alles mit einfachsten mitteln, weil ich jetzt nichts extra gekauft hab ^^

    für mich ist halloween ein angenehmer karneval-ersatz….wenn karneval ist, bleib ich zu hause und schotte mich von der welt ab ^^

    ich mag an halloween vor allem die besondere atmosphäre :)

    Na, dann viel Spaß!

Schreibe eine Antwort