Augen-Make Up 28/03/2011

Jetzt wo es auf der Blanc et Noir-Startseite eine kleine Übersicht der Augen-Make Ups gibt, fällt mir erst auf wie häufig ich Brauntöne verwende. Heute schon wieder. Wird euch das nicht langweilig? :)

Benutzt habe ich folgende Produkte:

  • Santé Smokey Eyes Eyeshadow Trio Nr. 06 – Weiß als Highlight, gräulich-beige auf dem beweglichen Lid und mit dem dunklen Braun eine Banane knapp oberhalb der Lidfalte (vegan)
  • Essence Multi Action Mascara – Eyeliner hat leider die Wimpern etwas verklebt (nicht vegan)
  • Lavera Liquid Eyeliner Black – ist schön matt (vegan)
  • Annemarie Börling Rouge Rose – auf den Wangen (vegan)

Na, das war’s auch schon. Im Gesicht habe ich, wie so häufig in den letzten Wochen, die Chrimaluxe Mineralfoundation in der hellsten Nuance „Cala“.

gzfhfghfh


Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

8 Kommentare

  1. MhhhKathi

    Ich finde das überhaupt nicht langweilig, weil das genau die Töne sind, die ich auch im Alltag verwende…

    Egal wieviele Lidschatten ich hier rumliegen habe, wenn ich morgens aufstehe greife ich doch wieder wie automatisch zu den Braun- und Beigetönen. Gegen die Eintönigkeit hilft dann eben, dass man immer unterschiedlich schattieren kann… mal den dunkelsten Ton auf dem beweglichen Lid, mal nur in der Banane, mal bis zum unteren Wimpernkranz, manchmal auch einfach nur den Highlighter + Eyeliner – die Möglichkeiten sind unendlich :) und deswegen bleibt das auch an dir spannend! Ich kann mich nicht daran sattsehen.

    • Dankeschön, Kathi. :)
      Ich muss auch sagen, so richtig bunte Make Ups schminke ich wirklich entweder nur für den Blog oder aus Langeweile. Aber nie so wirklich um das so im Alltag zu tragen. Bin da, wie du, also definitiv auch so eine Braun-Trägerin. Und wenn ich mal gar keine Lust auf Farbe habe, dann halt bloß einen dicken Lidstrich.

      Grüße

  2. Sieht einfach immer wieder aufs neue sehr hübsch aus =) Ich mag auch ganz generell die Kombi aus blauen Augen und dunklen Haaren, wie bei dir. Liebe Grüße! Miri

  3. ein sehr hübsches Make-Up :-)

    Danke für deinen Kommentar, und ich muss dir sagen, dass deine Homepage total cool, und zwar sowohl das Design als auch der Inhalt.

  4. Lilian

    Wie findest du denn den Liquideyeliner von lavera? Ist er sein Geld wert?

    • Hallo Lilian,

      ich finde ihn ganz gut. Für einen NK-Eyeliner hält er auch relativ vernünftig und man kann sehr feine und deckende Striche mit ihm ziehen. Dennoch benutze ich ihn nie für einen markanteren dickeren Lidstrich, da ich immer Angst habe er könnte doch mal verwischen. Ist bisher nicht vorgekommen, außer im Außenwinkel etwas.
      Im Nicht-NKBereich bevorzuge ich im Moment den Eyeliner von ELF.

      LG

  5. Laura

    hey!I don`t speak german but I`m really curious why essence mascara isn`t vegan? I bought it today and I`m going to return it but I`m reading the ingredient list and can`t figure out which ingredient(s) is animal derived.
    Please help! :)

Kommentare sind geschlossen.