magimania herbst autumn fall look make up vegan red berry rot cruelty free 2013 amu (1)
Kommentare 11

Augen-Make Up “Herbst 2013″ für Magi Mania

magimania herbst autumn fall look make up vegan red berry rot cruelty free 2013 amu (2)

Heute mache ich es kurz, denn wir fahren morgen schon sehr früh nach Düsseldorf auf die Veggie World 2013. Ich bin mehr als gespannt auf die ausgestellten Sachen und auch auf das vom VEBU organisierte Bloggertreffen. Zudem treffen wir endlich unsere liebe Zombiekatze wieder, die ich echt gefühlte Ewigkeiten nicht gesehen habe. Vielleicht seid ihr ja auch dort?

Wie auch im letzten Jahr organisierte Magi von Magimania wieder einen Blogparade mit dem Oberthema Herbst. Noch bis zum Sonntag könnt ihr eure Make Ups und Nageldesigns einreichen. Ich mache ebenfalls mit und zeige euch deshalb heute dieses Augen-Make Up. Beerige und rötliche Töne trage ich derzeit super gerne und natürlich passt genau das ziemlich gut in den Herbst. Mein Look ist alles andere als innovativ, aber ich breche hiermit aus meiner eigenen Make Up-Routine aus. Mein unteres inneres Lid habe ich diesmal mit einem schwarzen Kajal (ist von Annemarie Börlind, vegan) bemalt. Normalerweise trage ich dort ausschließlich hellen Kajal. Und was ebenfalls fehlt, ist mein dicker schwarzer Lidstrich auf dem oberen Lid, den ich sonst nicht weg lasse. Die Augeninnenwinkel habe ich mit weißem Lidschatten aus einem alten Alverde Quattro betont. Dazu trage ich die vegane Magic Curl Mascara von P2. Die teste ich seit einigen Wochen. Ein Bericht folgt bestimmt.
Im Fokus steht aber der beerige Lidschatten, der wunderbar zu blauen Augen passt. Es ist der vegane „06 aubergine“ von Rival de Loop. Ich habe ihn in der Lidfalte ganz leicht mit dem schwarzen Lidschatten von Annemarie Börlind (vegan) verblendet, um dem Ganzen ein wenig mehr Tiefe zu verleihen.

magimania herbst autumn fall look make up vegan red berry rot cruelty free 2013 amu (1)

magimania herbst autumn fall look make up vegan red berry rot cruelty free 2013 amu (3)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Sonntag hört ihr wieder von mir, wenn ihr möchtet. :)

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

11 Kommentare

  1. Sieht toll aus! Leider hab ich immer das Gefühl, dass mir rötliche Töne jeder Art am Auge gar nicht stehen, liegt wohl an meinen ausgeprägten Augenringen… wobei, mit so einem matten Ton hab ich das noch gar nicht probiert… sehr hübsch und herbstlich, auf jeden Fall!

  2. Eiswürfel

    Lässt du deine Haare gerade rot werden oder wechselst du bei dem Henna immer mal nach Lust und Laune?
    Den Lidschatten finde ich von der Farbe her schön, zumal man den Farbton ohne Karmin selten findet, aber ich habe den Eindruck er hat kein so satte Farbabgabe oder täuscht das?

  3. Pingback: Augen-Make Up “Frühling 2014″ für Magi Mania | Blanc et Noir – Vegan Beauty Blog

Schreibe eine Antwort