Kommentare 6

Augen-Make Up Rubbish im Januar

Im Januar habe ich wieder verstärkt Augen-Make Ups gepinselt und viel mit kräftigeren Farben rumprobiert. Für diese drei AMUs hat es leider nicht zu einem eigenen Artikel gereicht, da entweder nur wenige Fotos etwas geworden sind (ich fotografiere generell viele dutzend Fotos von verschiedenen Winkeln, aber wackel dafür ständig rum) oder das Make Up einfach zu uninteressant war.

Ersteres ist eine Art Make Up, welches ich fast täglich trage. Nicht immer mit einem Lidstrich am unteren Lid, aber so ähnlich. Dementsprechend leicht sind auch die Brauen betont. Das lila-Make Up hingegen ist da schon auffälliger und mit einem meiner liebsten Chrimaluxe Lidschatten entstanden, dem „Dark Amethyst„.

Sehen wir dieses Augen-Make Up mal als Steigerung was den Zugekleistert-Grad betrifft. :) So bin ich nicht vor die Tür gegangen, weil alles in Richtung Pink nicht meine Farbe ist. Anstoß und Inspiration dafür war das Waikiki-Make Up von Magimania. Ihre Version könnt ihr euch hier ansehen: http://www.magi-mania.de/waikiki-reloaded/

Man erkennt sehr schön was andere Produkte und vor Allem eine andere Augenform alles verändern kann.

Ich schminke eigentlich recht selten AMUs nach, aber manchmal kann es tatsächlich den „kosmetischen Horizont“ ein Stück erweitern.

Schminkt ihr auch manchmal Tutorials nach? Oder lasst ihr euch bloß inspirieren?

Jeden Sonntag ist übrigens „Tierversuchslisten-Erweiterungstag“. :) Ich nehme mir vor jeden Sonntag einen neuen Konzern in die Liste aufzunehmen. Ich gebe keine Garantie auf Pünklichkeit. – Und natürlich wartet noch mein persönliches Fazit zur Naturkosmetik-Recherche.

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

6 Kommentare

  1. Ich schaue mir Tutorials dann an, wenn ich das Gefühl habe, dass ich mich in meiner Schminkweise irgendwie auf eine Art und Weise festgebissen habe. Dann mache ich aus Prinzip einfach mal was ganz anderes um mich ein bisschen inspirieren zu lassen.

  2. Pingback: Augen-Make Up Rubbish im Juni « Blanc et Noir

  3. Pingback: Augen-Make Up Rubbish im Juni | Blanc et Noir – Vegan Beauty Blog

Schreibe eine Antwort