amu make up winter look outlook 2014 magi mania kosmetik vegan rot red black schwarz blue eyes 1
Kommentare 11

Augen-Make Up “Winter 2014″ für Magi Mania

Look-Outlook-Winter-Holiday-2013-Beauty-Forecast-Fruehling-Makeup-642x321

Hui. Noch gerade so auf dem letzten Drücker möchte ich heute beim Look Outlook für den Winter 2014 teilnehmen. Magi von Magi Mania rief nämlich vor rund drauf Wochen dazu auf.
Ich nahm den Look Outlook zum Anlass meine neue Palette von Barry M. zu testen. Und da mir im Moment immer noch rote Lidschatten besonders gut gefallen, kombinierte ich ein pinkstichiges Rot zu den ansonsten eher dunkleren Tönen. Es ist also in meinem Fall keine wirkliche Trendprognose für den Winter, sondern ein ganz klares Wunschkonzert meinerseits.

amu make up winter look outlook 2014 magi mania kosmetik vegan rot red black schwarz blue eyes 1

amu make up winter look outlook 2014 magi mania kosmetik vegan rot red black schwarz blue eyes 3

amu make up winter look outlook 2014 magi mania kosmetik vegan rot red black schwarz blue eyes 4

Benutzt habe ich diesmal fast ausschließlich günstigere konventionelle Produkte. Alle sind vegan und tierversuchsfrei. Mein Liebling ist auf jeden Fall der Dazzle Dust Lidschatten von Barry M. in einem leuchtenden Rotton (Cherry Red), der einen kühlen Pinkstich hat. Ich mag ihn am Liebsten am inneren unteren Augenwinkel, ganz leicht verwischt. Auf dem oberen Lid dient das Rot als Lidstrich. Wobei ich das alles gerne nochmal stark verblendet und solo auf dem Augenlid ausprobieren möchte. Den roten Lidstrich zog ich zuvor mit einem ebenso roten Lipliner von Barry M., damit der lose Dazzle Dust besser hält. Tatsächlich aber hatte ich echte Probleme mit dem “Fall Out”. Wie das eben so ist, ist besonders das rote Pigment sehr hartnäckig auf der Haut und so hatte ich einiges an Ausbesserungsarbeit im Wangenbereich.
Der schwarze Lidstrich, oben wie unten, ist eine Symbiose aus dem 100% Black Easy Liner und dem Impressive Gel Kajal. Beide von P2. Ersterer macht mit seiner dünnen Gummispitze sehr präzise Striche, hat aber leider keine hohe Deckkraft.
Die verwendeten Lidschatten in einem schimmernden Graublau, einem schimmernden hellen Mausgrau und einem frostigen Weiß, stammen alle aus der Barry M. Smokin’ Hot Pallette. Als Mascara diente mir die Full Volume Mascara von Beauty Without Cruelty.

amu make up winter look outlook 2014 magi mania kosmetik vegan rot red black schwarz blue eyes barry m p2 bwc

Habt einen schönen Sonntag! :)

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

11 Kommentare

  1. Avatar
    Vina

    Oh wow! Das sieht toll aus! Vor allem schön sauber, ich bin richtig neidisch :D
    Für mich wäre roter Lidschatten vermutlich nichts, aber wenn es einem steht eine tolle Sache!
    Die Idee einen Lipliner als Eyelinerbase zu nehmen finde ich ziemlich gut, da lässt sich bestimmt auch in unauffälligeren Tönen gut was mit anfangen :)

  2. Avatar

    wow, ich finde das Make-up richtig schön. Sieht super aus und ich finde es toll, dass du dich an das Rot herangewagt hast. Ich selbst bin da immer so vorsichtig – habe irgendeine Hemmschwelle, Rot an die Augen zu machen. Bei dir sieht’s super aus.

  3. Avatar

    Ups, das ist was schiefgegangen, könntest Du die ersten beiden Kommentare von mir bitte löschen. Danke :).

    Wow! Das sieht ganz klasse aus und steht Dir gut. Ich habe nicht den Mut zu solchen Farben…

  4. Avatar
    Eiswürfel

    Gefällt mir außerordentlich gut und bringt deine Augen total schön zur Geltung!

    Ich denke das Makeup mit einem dunklen Braun oder taupe Ton gecreast sieht bestimmt auch gut aus.
    Und die Barry M Sachen hatte ich bis auf Mascara noch gar nicht auf dem Schirm…werde ich mir mal ansehen, denn nach einem hübschen roten Lidschatten bin ich schon länger auf der Suche :) & so ein Pigment lässt sich sicher auch pressen für ein einfacheres Handling.
    Viele liebe Grüße!

Schreibe eine Antwort