Kommentare 25

Blanc et Noir verlost…

Das ist das erste Mal, dass ich sowas mache. Und ich gebe zu, ich bin total aufgeregt deswegen und hoffe auf ein reibungsloses Gelingen. Nun, erst mal möchte ich mich bei euch allen bedanken. So wahnsinnig viele Kommentare werden auf Blanc et Noir zwar noch nicht geschrieben, aber ich bin was das angeht vermutlich einfach etwas von YouTube verwöhnt und freue mich daher wirklich wie ein Ahornsirupkuchenpferdchen, sobald ein neuer Leser hinzukommt oder sich Jemand traut etwas zu schreiben. :) Für alle Leser soll auch dieses kleine Gewinnspiel sein. Ja, gewiss… die Preise stinken gegen manch‘ hochstufiges MakeUp-Gewinnspiel total ab, aber hey! Wenn ihr meinen Blog kennt, wisste ihr ja, dass es hier generell nicht viel teures zu sehen gibt. In das Gewinnersäckchen hüpfen also ein Alterra Puder in der Farbe „Bronze“, ein gelber Lidschatten von Essence aus der Cute as Hell Limited Edition (Naughty but Nice), ein absolut veganer Lippenbalsam von Yaoh mit dem Geschmack Spearmint, das Glitzerpuder aus der Essence Limited Edition „Twilight Eclipse“ und eine 20ml Tube Citrus-Erfrischungsdusche von Weleda. Alle Sachen sind selbstverständlich ungeöffnet und somit unbenutzt.

„Was muss ich machen um zu gewinnen?“

Es gibt ingesamt drei Wege um die Möglichkeit auf die Produkte zu haben. Für jeden dieser Wege bekommt ihr Lose für den großen Lostopf, sodass sich eure Gewinnchancen erhöhen. Ja ja, dass habe ich mir von anderen Blogs rigoros abgeschaut. :D Ihr könnt gerne alle Chancen ergreifen. Wenn ihr aber Möglichkeit 2 mit Möglichkeit 1 kombiniert, bekommt ihr dennoch nur die 3 Lose für Möglichkeit 1.

  1. Für diese Möglichkeit winken 3 Lose: Schminke ein Make Up zum Thema „Film- und Fernsehfiguren„. Ich möchte das Gebiet gar nicht näher beschreiben, da so mehr Spielraum für Kreativität bleibt. Das fotografierte Make Up schickst du dann bitte an [email protected] entweder mit Bilddatei im Anhang oder als Link zu einem Blog-Artikel wo das Make Up zu sehen ist. Bedenke bitte, dass ich die Bilder zum Zweck der Gewinnerverkündung auf Blanc Et Noir veröffentlichen werde.
  2. Für diese Möglichkeit winken 2 Lose: Berichte auf deinem Blog über dieses Gewinnspiel. Gerne kannst du dafür das Bild des Preises verwenden. Schreibe unter diesen Artikel in das Kommentarfeld die Blog-URL, damit ich den Artikel auch finden kann. :)
  3. Für diese Möglichkeit winkt 1 Los: Schreibe ein Kommentar unter diesen Artikel wie du auf Blanc et Noir gestoßen bist und ob du Verbesserungsvorschläge für die Zukunft hast. Feedback ist niemals verkehrt.

Die Verlosung endet am 2ten Dezember 2010. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. Der Gewinner wird via Losverfahren ermittelt.

Ich freue mich auf eure Einsendungen und verbleibe mit einem riesengroßen Dankeschön!

Erbse

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

25 Kommentare

  1. Das ist mal ein tolles Thema! Müssen es bestimmte Figuren sein oder gehen auch auch Make Ups zu verschiedenen Film Genres?
    Würde gern mitmachen und habe schon so ein-zwei Ideen. Ich liebe ja kreative Make Up Aufgaben fernab des alltäglichen Augen Make Ups.

    Übrigens bin ich auf dieses Blog über Google Blogsuche gestoßen und finde es klasse, mal ein Blog zu finden, welches wie meins auch mit WordPress gehostet ist und nicht mit Blogspot. Da fühl ich mich gleich „zuhause“. :)

    • Hallo Ricarda,

      danke, genau so fühle ich mich beim Sichten von WordPress-Blogs auch. :) Unverständlich weshalb nicht mehr deutsche Blogger auf WordPress schwören.
      Gerne, kannst du auch etwas zu Film-Genres gestalten. Ich möchte bei diesem Thema keine Grenzen setzen. Alles was passend erscheint, soll auch passen.

      Und nun fang‘ ich an in deinem Blog zu stöbern. ;)

      Gruß
      Erbse

  2. Pingback: Kleiner Tipp: Gewinnspiel/Contest bei der Pseudoerbse « Beauty Blume - Make Up Produkte, Tutorials, Produktreviews und mehr..

  3. Hallo Erbse :)
    ich habe mich für Variante 2 und 3 entschieden :)
    Auf meinem Blog http://sarahsdreams123.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-mal-vegan.html habe ich schon einen post über dein Gewinnspiel gemacht:)

    Und wie ich auf deine Seite gekommen bin?
    Ich habe dich vor einiger Zeit auf YouTube gesehen, habe dich abboniert und bin dann nach ner Zeit auf deinem Blog gelandet und musste ihn sofort abonnieren:)

    Du hast einen echt tollen Blog! Weiter so!
    Viele grüßchen
    sarah

  4. Hi! Ich glaube du weiß, dass ich dich hier und bei Formspring und YouTube gerne „verfolge“. Bei deinem Blog natürlich auch! Ich freue mich auch mitzumachen. Ich bin auf deinem Blog über deine Videos in YouTube gekommen. Ich finde die Art und Weise, wie du mit dem Thema Umwelt als ganzes umgehst, seeeeeeehr vorbildlich. Vielen Menschen werden bei solche Themen sofort agressive und/oder fühlen sich angegriffen.. Das ist auch nicht so mein Ding. Ich liebe deine Produkttipps und würde gerne noch meeeeeeehr über deine Ratten wissen. LG

  5. Amike

    Hej Erbse!

    Ich wollte dir eigentlich schon länger mal einen Kommentar, eine Email oder sonst eine Nachricht hinterlassen, aber es kam mir immer irgendwie unpassend vor. Da ist so ein Gewinnspiel doch ein willkommener Anlass :)

    Ich bin vor etwa einem Monat bei yt auf eines deiner Videos gestoßen (ich glaube es ging irgendwie um alverde) und bin dann einfach so bei dir hängengeblieben. Bin von den Videos zu deinem Tagebuch gestoßen und war sehr erstaunt, dass eine Person, die mir so stark (und v.a. auch meinungsstark) erscheint, von einem Monster wie der SoPho heimgesucht wird. Aber als dann die erste Überraschung nachließ, kam es mir gar nicht mehr so komisch vor, sondern eher einleuchtend, fast schon bekannt.

    Und so kam es, dass ich eine Erbse stalkte (okeeee, ganz so schlimm ist es nicht, ich finde nur den Satz toll)

    Henrik ist übrigens auch ganz große Klasse, man möchte fast meinen, du hast ihn erfunden um deine Popularität zu steigern ;)

    Konkrete Verbesserungsvorschläge habe ich nicht, ich finde das, was du machst, toll – genau so, wie es ist! (Und da ich weiß, wie schwer es ist eine ernst gemeinte, durchweg positive Kritik einfach anzunehmen, lass ich dich damit mal allein in der Nacht zurück)

    LG
    Amike

  6. Lia

    Hallöchen Erbse!

    Ich bin nicht durch Zufall auf deinen Blog gestoßen (;
    Zunächst habe ich bei Google nach der Rattennothife gesucht und dadurch deinen….nennen wir es mal Tagebuch-Gedanken-Blog entdeckt. Ich fand dich und deine Person so interessant, dass ich einfach mal nach DIR googlelte (schreibt man das so….?) – ist nicht so stalkermäßig, wie es sich anhört (;
    Durch deinen YT-Account traf ich dann auch auf Blanc et Noir – und hab mich erstmal wie ein Sojamilch-Schokobrötchen gefreut x’D
    Das war meine Kennenlerngeschichte ^.^

    Verbesserungsvorschlage habe ich nicht wirklich, außer vielleicht folgenden: ich würde i.wie besser mit dem Blog klarkommen, wenn sich unten auf der Seite Buttons wie: „Ältere Posts/Neuere Posts/ Seite xy“ etc. befinden würden. Aber ich mag deinen Blog eigentlich so, wie er ist! ;D

    xoxo Lia

  7. Ich liebe Contest, weil an da immer so schön kreativ werden kann…
    Und dass du das Contestthema so offen lässt, finde ich auch gut!
    Mal sehen, ob mir etwas für Möglichkeit 1 einfällt (:
    Und nebenbei: Der Blog ist dir echt gut gelungen, besonders die Schrift im Header. *.*

  8. Katrin C.

    hallo, ich mag auch mitmachen!
    Gefunden habe ich dich so: bei youtube nach Videos über Alverde gesucht, bei deinen hängengeblieben, viele Videos zu Veganismus geschaut und dann hierrübergehüpft ;-)
    Im Moment schau ich mich noch um, konnte noch nichts Verbesserungswürdiges finden, mach bitte weiter so!!

  9. Nine

    Hallo Erbse,
    ich bin durch deinen Youtube Kanal hier her gekommen und freue mich total so schöne Berichte lesen zu können. Verbessern kann man da kaum noch etwas. Mir fällt jedenfalls nichts ein. Klasse gemacht.
    Und ja auch gewinnen wäre klasse aber das Kommentar hätt ich auch so oder so irgendwo hier abgelassen =)

  10. Maria

    Hey, ich bin über den Kosmetik-Ableger von http://tisigoesvegan.blog.de/ auf deinen Blog gestoßen. Finde ich super, die Navigation muss man zwar erst einmal schnallen (dass die Bildchen am rechten Rand zu den Produkten führen…), der Rest ist aber toll und deine Art der Produktbeschreibung ist auch sehr hilfreich. Mach weiter so! Ich bin mir sicher, dass das hier eine Goldgrube für viele Neu-Veganer ist, ich selbst habe mir nämlich über die Jahre hinweg immer alles so aus dem Netz zusammengeklaubt – das Ganze in konzentrierter Form von jemandem, der Vorarbeit geleistet hat, vorzufinden, ist im Vergleich dazu natürlich mega-praktisch. :-)

  11. franziska

    Hallo! Also ich hab dich heut zufällig auf Youtube gesehen und bin gerade noch über deinen Blog gestolpert (wurde auf einem anderen Blog verlinkt). Das Design gefällt mir übrigens gut und ich werde mich hier mal in nächster Zeit öfter umschauen. ;)

  12. Pingback: Mein Beitrag zu Pseudoerbes Gewinnspiel/Contest « Beauty Blume - Make Up Produkte, Tutorials, Produktreviews und mehr..

  13. Ich nutzer erstmal Möglichkeiten 2 und 3, wenn ich es noch schaffe vielleicht auch noch Möglichkeit 1.
    Hier mein Blogeintrag:
    http://tea-with-cinnamon.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-bei-pseudoerbse.html

    Blanc et Noir habe ich durch deinen Youtube-Channel gefunden, glaube ich. :) Ich lese deinen Blog sehr gerne und auch deine Videos sind toll. Verbesserungsvorschläge habe ich eigentlich keine, ich finde alles gut so wie es ist. :)

    Liebe Grüße!

  14. Ich wünschte mein Hase hätte mein Digicam-Kabel nicht durchgebissen D: Ich werde es maybe mal mit der Handycam versuchen :)

    Ich bin über Youtube zu diesem Blog gestossen nachdem ich dich mit einem anderen Channel zusammen abboniert habe. Ich fand deine Person ziemlich interessant und lese seitdem auch deinen Blog.
    Nachdem ich hier seit einigen Monaten herein schaue muss ich sagen daß mir keine wirklichen Verbesserungsvorschläge einfallen. Ich finde die Art in der du diesen Blog betreibst eher sehr gut. Wenn mir etwas einfällt werde ich es aber gerne an dich weiterleiten |D

  15. Lisa

    Wie ich auf deinen Blog gestoßen bin? Nun, über deinen Kanal auf Youtube. Der ist zufällig mal in der Seitenleiste aufgetaucht, als ich ein Video von magi geguckt hab – du bist mir direkt aufgefallen. „oooh, die ist ja hübsch…“ die Haare und dein Profil haben mir dann verraten, dass du ziemlich dunkelbunt bist. Und ich mag dunkelbunt ;) Dann hab ich deine Videos geguckt (wuahahaha, vor allem die Essens-Videos *g* hat’s geschmeckt, das Glas Nutella?! XD) und ab und zu gucke ich auch auf deinem Blog vorbei. Dann hatte ich mir doch glatt einen Blogger-Account gemacht und jetzt folge ich dir auch über GFC… hach, was eine Story!

  16. Pingback: Gewinnerin der Verlosung im November « Blanc et Noir

Schreibe eine Antwort