Kommentare 5

Blanc et Noir wird kosmetik-vegan.de

Seit Kurzem ist Blanc et Noir auch unter http://www.kosmetik-vegan.de zu erreichen. Nachdem ich vor einigen Wochen ewig grübelte, mit welcher noch verfügbaren Domain ich zufrieden sein könnte, entschied ich mich kürzlich für diese. Danke auch, für eure ganzen Anregungen und Vorschläge!

Blanc et Noir ist also unter folgenden Domains erreichbar:

kosmetik-vegan.de

blancetnoir.pseudoerbse.de

pseudoerbse.de/blancetnoir

Blanc et Noir ist somit immer noch eine Unterseite von pseudoerbse.de und nur zusätzlich unter der neuen Domain erreichbar. Ich hoffe ihr seid damit genauso zufrieden wie ich. Es war sehr schwierig etwas passendes und verfügbares zu finden. :)

Ansonsten war es die letzten Tage ja etwas leer hier. Jedesmal wenn ich auf das Blog klickte, sah ich schon jede Menge Staub in den Ecken, den ich in den nächsten Wochen wegkehren werde. Die letzte Zeit war etwas stressig für mich, weil ich über die Farbrattennothilfe einige Fellnasen bei mir aufnahm und ich hier jede Menge Zeit investieren muss. Ein Großteil der Nasen ist noch recht scheu und zudem ist da noch ein kranker und mickriger Rattenbabymann, der ganz viel umsorgt wird. Ihr könnt sicher verstehen, dass ich da nicht so viel Arbeit in Blanc et Noir stecken wollte. Habe mir aber fest vorgenommen morgen ein wenig vorzubloggen, damit es hier nicht langweilig wird.

Die kleine Verlosung endet im Übrigen heute Nacht. Letzte Chance noch teilzunehmen.

Einen lieben Gruß

Erbse

 

 

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon
In Kategorie: Sonstiges

Über den Autor

Erbse
Veröffentlicht von

"I play keyboard in a band called the Internet." / Bloggerin, freie Redakteurin & Digital Native / WEITERLESEN

5 Kommentare

  1. Ich finde, dass die Domain super passt :) :) .
    Und ich hatte mir tatsächlich schon etwas Sorgen gemacht, ob bei dir alles ok ist, weil es hier so still war. Aber ich hatte mir schon gedacht, dass du anderweitig im Einsatz bist :) . Alles Gute deinen Neuzugängen!!!

    • Erbse

      Ich danke dir, Frau Beautyjagd. :)
      Habe eben schon zwei Artikel vorgebloggt und habe eigentlich so viele Themen im Kopf. Furchtbar wenn man sowas nicht immer sofort rauslassen kann.
      LG

  2. Lilian

    Die Domain passt echt gut, da du ja wirklich DIE Anlaufstelle für Kosmetik bist vor allem bzgl. der Tierversuchslage. Allerdings werde ich weiter pseudoerbse.de/blancetnoir/ tippen, da das vieeeel persönlicher ist =)

    • Erbse

      Hallo Philli,

      ich bin letztes Jahr mit dem gesamten Blog von WordPress auf meinen eigenen Webspace gezogen, wo ich seit Jahren schon meine Webseite habe. Dies hier ist ja kein Umzug, sondern lediglich eine zusätzliche Domain. :)

      Gruß

Schreibe eine Antwort