float go cruelty international animal testing tierversuche vegan kosmetik
Kommentare 3

Deal: Shirts kaufen, Cruelty Free International unterstützen. Again!

Gerade wurde mein Rosetta und Philae-Wahn durch einen Tweet von Cruelty Free International durchbrochen. Wisst ihr… wir können so coole Dinge wie Rosetta und Philae erfinden, die im Weltraum herum fliegen und auf Kometen landen. Aber Tierversuche für Kosmetikprodukte und Rohstoffe halten trotzdem noch viel zu viele Menschen für sinnvoll und richtig.

float go cruelty international animal testing tierversuche vegan kosmetik

Diese Woche habt ihr wieder die Chance Shirts und Pullover bei Float abzugreifen. Acht Dollar pro Shirt gehen direkt an “Go Cruelty Free International”, die sich weltweit gegen Tierversuche und für den Fortschritt einsetzen.

Zum Float-Shop und 10% sparen

Im vergangenen Juli gab es schon einmal eine solche Aktion, wo ich mir eines der Shirts gönnte. Da der Versand etwas teuer war, ist es möglich Sammelbestellungen nach Deutschland in Erwägung zu ziehen. Die Shirts werden erst nach dem Verkauf bedruckt und verschickt, sodass es einige Wochen dauerte bis ich meines damals erhielt. Vielleicht spricht dieses Konzept den ein oder anderen von euch an. :) Der Deal ist zeitlich begrenzt, also nicht all zu lange überlegen! *Es besteht keinerlei Kooperation zwischen mir und Float oder Cruelty Free International.

float go cruelty free international we can do it live cruelty free shirt kosmetik vegan

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

3 Kommentare

Schreibe eine Antwort