Geschenke-Guide-Veganer
Kommentare 4

Der Guide für vegane Geschenke

 

Gestern erschien mein Gastartikel auf Magi Mania. Ich bin immer noch ganz hibbelig, weil es schließlich nicht jeden Tag vorkommt, dass man auf einem seiner Lieblingsblogs selbst etwas schreiben darf. Falls ihr Magi nicht in eurem Feedreader habt und daher noch nichts vom Artikel mitbekommen habt, möchte ich euch hiermit darauf aufmerksam machen.
Ich habe für euch einige Geschenkideen für Veganer/innen (und natürlich auch für alle Anderen :)) zusammengestellt. Dabei habe ich darauf geachtet, dass ich nicht nur Geschenkmöglichkeiten aufzähle die mit Kosmetik zutun haben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbei schaut und vielleicht sogar einen Kommentar hinterlasst.

Geschenke-Guide: vegane Präsente

Jetzt bleibt mir noch eine Frage: Was würdet ihr denn einer veganen Freundin oder einem veganen Freund schenken?

Bildrecht liegt bei magi-mania.de

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

4 Kommentare

  1. Kafka

    Ich habe mich öfters mal an veganen Schokokuchen und Co. zu Geburtstagen versucht. Momentan bin ich mit keinem „meiner“ Veganer noch wirklich in Kontakt, ich bin aber nach wie vor auf der DIY-Seite bei Geschenken.. Pralinen, Kuchen, Kekse, Pflegendes. Vieles davon kann man ja sehr einfach „umwandeln“, und einige deiner (bzw. hier gepostete) Rezepte habe ich dieses Jahr auch auf der Liste gehabt (z.b Rasierschaum, Lipgloss).
    Dieses Jahr stricke ich außerdem für alle möglichen Leute Mützen, Schals und sonstiges. Ich stehe nicht so auf Acryl oder andere Kunstfasern, und Baumwolle ist meiner Meinung nach nicht so schön im Winter zu tragen, aber für einen Veganer würde ich dann doch einfach auf Mischgarn mit Kunst- und Pflanzenfasern zurückgreifen. Die sind auch widerum günstiger als Wollen (besonders wenn man zertifizierte kauft), dann kann man mehr Garn in einer Mütze verarbeiten, zum gleichen Materialpreis, und die gleiche Wärmung erhalten.

  2. Pingback: Vegane Geschenktipps zu Weihnachten | Blanc et Noir – Vegan Beauty Blog

Schreibe eine Antwort