Kommentare 1

Der Puppen-Blog wird drei!

Liebe Pink Püppi,

es gibt einen Grund zu feiern, denn dein Puppen-Blog besteht nun schon seit drei ganzen Jahren und du erreichst damit mittlerweile eine ganze Menge Menschen die deine Artikel und dich in ihr Herzchen geschlossen haben. So auch ich. Deshalb möchte ich dir auf diesem Wege alles alles Gute wünschen! Auf das dein Puppen-Blog noch viele weitere Jahre besteht!

Besonders großzügig bist du auch noch und verlost daher unter all‘ deinen Lesern ungelogen dreizehn (!) Kosmetikpakete. Da dürfte für Jeden etwas dabei sein. Auch ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen. Bedingung ist das Vorstellen unseres „Heiligen Grahls“ in Sachen Kosmetik. Wird gemacht. Aber ich gebe zu, dass es mir sehr schwer fällt mich zu entscheiden. Die meisten Produkte sind dann doch irgendwie ersetzbar… außer vielleicht die Multi Action Mascara von Essence. Für diesen kleinen Preis macht sie bei mir einfach das größte Ergebnis. Hab‘ aus gegebenen Anlass mal Vergleichfotos gemacht. Leider mit miserabler Qualität, war mir bei diesen Lichtverhältnissen aber leider nicht anders möglich.

Das Pink Püppi-Gewinnspiel endet am 04. Oktober 2010 und ist für die gesamte EU offen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen? Püppis Blog erreicht ihr hier: http://www.pinkpueppi.de/2010/09/3-jahre-pink-pueppi-puppenblog/

Falls ich eines der 13 Gewinnsets gewinnen sollte, würde ich gerne dieses hier wählen:

★ Set 4: Line it up! ★


Vielen Dank, liebe Püppi!

Gruß,

Erbse

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

1 Kommentar

  1. Ich finde es genial dass sich Menschen dafür einsetzen für Kosmetikprodukte die einfach mal ohne Tierversuche auf dem Markt kommen. Hierdurch möchte ich euch gratulieren und ermutigen so weiterzumachen!

    Interessant wäre weiterhin eine Liste von Produkten zu haben die man nicht kaufen sollte weil diese vllt. nicht für veganer geeignet sind oder mit Tierversuche entstanden sind!

    Danke und weiter so!

Schreibe eine Antwort