raccoon glückwunsch
Kommentare 8

Die Gewinner (“Willkommen zurück”-Gewinnspiel)

Die Wartezeit hat ein Ende! Nun erfahrt ihr, wer beim „Willkommen zurück“-Gewinnspiel gewonnen hat. Es gab ingesamt zwei Preise, also gibt es natürlich auch zwei Gewinner. Ich bin immer noch ganz sprachlos von der Vielzahl der Kommentare die für die Verlosung eingingen. Insgesamt waren das nämlich 92! Damit habe ich ganz ehrlich nicht gerechnet, sonst hätte ich mir vorab ein anderes Losverfahren ausgesucht. Tatsächlich habe ich nämlich jeden Namen auf kleine Zettelchen notiert. Je nach Brokkoli-Anzahl natürlich. Zur Erklärung: Je nachdem wie viele Kommentare ihr bereits auf Blanc et Noir hinterlassen habt, seht ihr neben eurem Namen keinen, einen oder gar mehrere Brokkoli. Pro Brokkoli gab es ein Extra-Los für den Lostopf und somit eine höhere Gewinnchance für euch. Für jedes Paket natürlich ein Lostopf, sonst wäre ich völlig durcheinander gekommen.
Aber ich gebe zu… das Auslosen an sich hat dann doch Spass gemacht. :)

Auch bedanke ich mich für eure vielen kreativen, rührenden und zum Teil auch amüsanten Einfälle in den Kommentaren. Die meisten von euch würden mit 150.000€ ziemlich viel Gutes tun. Zum Beispiel spenden. Oft wurde auch geschrieben, dass man mit dem Geld einen Gnadenhof/Lebenshof für Tiere aufbauen wollen würde. Den Gedanken finde ich sehr schön und ich bin ein bisschen gerührt wie viele Menschen es doch gibt die (heimlich) von so einem Hof träumen. Ich zähle mich ebenfalls zu diesen Träumern. Allerdings würde ich womöglich den größten Teil vom Geld für später anlegen und sparen und nicht investieren oder spenden. ^^

Aber jetzt endlich… Ich zeige euch nun einfach mal die zwei Gewinner-Kommentare.

Herzlichen Glückwunsch mJay!

Du hast Paket Eins gewonnen. :) Schreibe mir bitte eine Email mit deiner vollständigen Adresse an [email protected]

Herzlichen Glückwunsch Eiswürfel!

Mit dir hat eine richtige Brokkolijägerin gewonnen. :) Bitte sende auch du mir deine volle Anschrift an folgende Email-Adresse: [email protected]

Ich wünsche euch Beiden viel Spass mit den Paketen. <3

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

8 Kommentare

  1. Meinen Glückwunsch an die Gewinner! Hach, ich müsste wirklich auch mehr kommentieren und nicht
    immer so faul sein, dann wären auch solche geilen Brokkolis hinter meinem Namen. (*__*) :grins:
    Liebe Grüße,
    Karo

  2. Eiswürfel

    huch…ich habe gewonnen :panik: :panik: :panik:

    habe irgendwie gar nicht wirklich für möglich gehalten, weil ich zum ersten Mal bei so einem Gewinnspiel mitgemacht habe- ich bin jetzt ganz aufgeregt :crabby: :Raccoon2: :Raccoon:

    hach einfach DANKE! :umarmen:
    :dankedir:

    P.S.: das neue Design ist so toll! und die Smilies ♥

Schreibe eine Antwort