Kommentare 17

Erpresservideo aufgetaucht: Jason Dick gegen das EU-Verbot

Eine anonyme Person spielte unserer Redaktion gerade ein Erpresservideo des MakeUp-Artists und Branchenrüpels Jason Dick zu, der bekannterweise für den Kosmetikkonzern LOL Cosmetics arbeitet. Wir möchten euch diesen ekelerregenden Beweis seiner Loyalität gegenüber dem größten und schrecklichsten Tierversuchsriesen nicht vorenthalten. Er glaubt doch nicht wirklich, dass er damit durch kommt?!

Jason Dick erpresst EU-Kommission mit Katze! (Tierversuche für Kosmetik)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Datenschutzhinweis: Ich benutze WP YouTube Lyte um YouTube Videos einzubetten. Die Thumbnails werden lokal gecached. Sie werden nicht von YouTube getrackt, es werden keine Cookies gesetzt. Erst wenn du auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.

Weiterschauen:

Special Guest: Mimi, die Katze ❤

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

17 Kommentare

  1. In plastischer Chirurgie geht es nicht nur um abpumpen und Brüste platzen, es werden sehr oft rein aerztliche und gesundheitliche Aspekte berücksichtigt bevor man einen Schönheitseingriff in Anspruch nimmt. Und das ist ja nicht das Gegenteil vom normalen Frauenideal, so muss man ja auch vor innerem Augen die Frauen bewundern;)

  2. hihi, sorry ich kann darüber nur lachen. DAS REGT MICH SO AUF ABER ECHT DAS REGT MICH REGT MICH AUF :D

    Der Typ hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Schon wie der spricht. Und dann auch noch drohen, seine Katze umzubringen. Als ob..

    Also wer von euch startet eine Anti-Jason-Dick-Facebookseite? xD

  3. Kendra Undómiel

    Haha, sagt bloß ihr nehmt das für bahre Münze :D Vielleicht schafft ein Blick in die anderen Lol Cosmetics Videos etwas Klarheit ;)

    Sehr geil gemacht auf jeden Fall, und Katzi hat sehr überzeugend das Opfer gemimt :D

  4. Awwww, Katze! Nachdem Mimi ins Bild kam, hat mein Hirn ausgesetzt und ich hab alles vergessen, was vorher gesagt wurde. Ging bestimmt um Katzen und dass man sie ganz doll lieb haben sollte und dass ihnen nichts passieren darf. Mach weiter so Jason!

  5. So genial – Jason Dick ist einfach der Beste :D Ja, ich glaub, man hat mitbekommen, dass du dich aufregst^^ Aber die Erpressung ist ein richtig guter Plan. :guterbeitrag:
    Wobei die Kommentare hier teilweise auch richtig lustig sind :D

  6. Eiswürfel

    *kihihihi* endlich wieder ein Jason Dick Video, ich denke auch dass sein überragender Plan aufgehen wird. Schließlich wird jeder der Tierversuche durchführt, davor zurükschrecken einer Katze was zu tun… :ahhh:

    Nein wirklich grandioser Auftrag von Henrik, Mimi und der wunderbaren Sprecherolle Jacqueline :grins:

    und die hoffentlich nicht ernst gemeinten Kommis oben drüber sind auch herrlich :crabby:

  7. Kim

    Ähm… Ich hoffe, das Video ist einfach nur ein saudummer Scherz. Das kann der Typ doch einfach nicht ernst meinen! Ich meine, gut, ich bin weder Veganerin noch Vegetarierin, aber ich möchte trotzdem nicht, dass für Nebensächlichkeiten des Lebens, wie etwa Make-Up, Tiere so einen Mist über sich ergehen lassen müssen! Wenn der das so ernst meint, wie er gesagt hat, dann ist mein Glaube an die Menschheit noch tiefer in den Keller gesunken als zuvor. Das ist mir zu hohl.

    • HalliHallo Kim!
      Natürlich bin ich ein echter Mensch und das Video ist auch echt. Mit meinem Partner LolCosmetics machen wir jede Menge Tiere kaputt damit wir alle schön aussehen. Und du wirst es nicht glauben, aber auch ich bin kein Veganer oder Vegetarier. Sicher verstehst du das ich auch Geld brauche. Tiere hingegen brauchen kein Geld, sondern nur Stroh und Heu oder so. Also ist doch alles in Butter! Tierversuche sind S U P E R G E I L!
      Dein Jason Dick!

Schreibe eine Antwort