Kommentare 8

Gewinner des 21ten Türchens + eure Wunschzettel

Huch, da war doch noch etwas? :) Vor einigen Wochen habt ihr uns fleißig eure Wunschzettel geschickt um an unserer kleinen Verlosung teilzunehmen (siehe hier) und nun ist es endlich soweit. Die Gewinnerin steht fest! Vorher möchte ich euch aber noch ein paar der eingesendeten Wunschzettel zeigen. Vielen Dank für eure Teilnahme! Ich bin total begeistert was ihr da zusammengeschustert habt. So viel Mühe habt ihr euch gegeben.

Haben sich denn ein paar eurer Wünsche erfüllt?

 von Gajaneh (was für ein schöner Name :))

von der Chaoskrähe *kra krah*

von Lisa-Marie

von Sarah, die Rote Ratte von unserem Veganes Nom-Blog

von Tanja

von Tasmanian

von Vanessa

von Vera

Ich zeige euch hier nochmal den Gewinn…

Und dieser Gewinn geht an die kreative Leserin die folgenden Wunschzettel gestaltet hat:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lea!

Ich schicke das Päckchen innerhalb der nächsten zwei Wochen los, jenachdem wie ich es schaffe. Wäre super, wenn du mir einfach kurz Bescheid gibst, wenn alles angekommen ist. :)

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

8 Kommentare

  1. Lilly

    uiiii JIPPIE! :)
    ich freu mich so!
    die wunschzettel waren aber alle sooo süß!
    haben ja auch echt viele mitgemacht :)
    richtig toll, ich wünschte jeder würde das päckchen bekommen.. <3

    daaanke liebe erbse, ich meld mich noch mal, wenn es angekommen ist! :)

  2. Gaja(neh ;) )

    Aber klar darfst du! Und du kriegst sogar eine Antwort! :)

    Der Name kommt aus dem Armenischen und ist (laut Aussage meines Vaters, der diesen Namen ausgesucht hat) einfach die armenische Form der griechischen Göttin Gaja oder Gaya.
    Außerdem gibt es auch ein gleichnamiges Ballett von Aram Chatschaturjan, aus dem zumindest der „Säbeltanz“ ziemlich bekannt ist. Ich glaube, der wurde inzwischen sogar schon in der Werbung verwendet.

    http://www.youtube.com/watch?v=gqg3l3r_DRI&feature=related

    P.S.: Achso und mir wurden zu Weihnachten zumindest schonmal meine beiden materiellen Wünsche erfüllt! :)

Schreibe eine Antwort