Kommentare 5

Halloween-Tutorials in letzter Minute

Huch, am Mittwoch ist es schon soweit und am Wochenende steigen die ganzen Halloween-Partys. Wenn ihr immer noch keine Idee für ein Kostüm habt, aber gerne an euch rumpinselt, dann habe ich hier genau das Richtige für euch. Anstatt dieses Jahr selbst etwas zu kreieren, gebe ich euch einfach ein paar tolle Video-Tutorials an die Hand, die ich grandios finde. :) Gerade das Teddybär-Tutorial gefällt mir irgendwie wahnsinnig gut. Das mache ich vielleicht nächstes Jahr. Welches gefällt euch am Besten?

Dieses Jahr allerdings mache ich es mir etwas einfacher und es wird auch unblutiger als sonst… ich verkleide mich als Pokémon-Trainerin. Es wird mehr oder weniger eine weibliche Version von Ash Ketchum. Und Henrik, mit seiner neuen Frisur, wird zu Heisenberg (Walter White aus der Serie Breaking Bad).

Damit die alljährliche Portion Gore auf dem Blog nicht fehlt… et voila:

  • http://www.youtube.com/embed/V03iltRBo_4
  • http://www.youtube.com/embed/zUtjeBz0_zw
  • http://www.youtube.com/embed/M7sECbwr-uI
  • http://www.youtube.com/embed/lTV10Hm4V9w
  • http://www.youtube.com/embed/XShovKS9VdA
  • http://www.youtube.com/embed/qFyot9NL_h0
  • http://www.youtube.com/embed/obDUyUnE8bk?list=SPCC0E9141FB953F13&hl=de_DE
  • http://www.youtube.com/embed/c-ecb8FgKMk
(Links in Überarbeitung)

Falls ihr Halloween feiert: Was macht ihr dieses Jahr?

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

5 Kommentare

  1. Kari

    :guterbeitrag: Wow! Geniale Videos. Schade, dass bei uns Halloween immer zu kurz kommt.
    Ich hoffe, wir können auf Halloween-Kostüm-Fotos von dir hoffen, Erbe. :)
    Bin nämlich gespannt, wie du das umsetzt. :Raccoon:

Schreibe eine Antwort