DiaDeLosMuertos-salonzwei
Kommentare 4

Salon zwei und das Vegan Love Collective feiern Dia de los Muertos

 

DiaDeLosMuertos-salonzwei

Für die Kölner unter euch dürfte das interessant sein. :)
Am 31.10.2012 von 16 bis 21 Uhr feiern Salon zwei und das Vegan Love Collective nämlich den Tag der Toten. Passend zum Dia de los Muertos-Thema steuert das Vegan Love Collective, welches regelmäßig ganz tolle (und vor allem leckere) Aktionen dieser Art plant, mexikanisches und selbstverständlich veganes Fingerfood bei. Das Team von Salon zwei zaubert derweil allen Gästen die möchten schaurig-schöne Frisuren und Make-ups. Danach ist man also nicht nur gut verköstigt, sondern auch ausgehfertig für jede Halloween-Party!

Ort dieses Dia de los Muertos-Zusammenschlusses ist der Salon zwei in der Gutenbergstraße 2 in Köln-Ehrenfeld.
Eine Facebook-Gruppe zur Veranstaltung gibt es auch: https://www.facebook.com/events/448443091864370/ 

Alle Einnahmen für das Essen werden wie immer gespendet!

Leider wohne ich mal wieder viel zu weit weg. Aber vielleicht schaut ja der ein oder andere von euch vorbei und möchte hinterher davon berichten. :)

Fotografie: Gerda Schwarz | Model: Lucy Schaaf | MakeUp: Claudia Schaaf | Hairstyling: Mona Pirwas | Grafik: Sonja Gaedicke
Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

4 Kommentare

Schreibe eine Antwort