Im Archiv gekramt

Ich räume gerade meine Festplatte auf und befreie sie von alten Bildern, die ich sowieso nicht mehr brauche. Ihr glaubt gar nicht wie viele verwackelte Augen- Make Up Bilder ich seit 2009 geschossen habe und wie viele davon auch noch ein total misslungenes Make Up zeigen. Wenn ich das mit den heutigen Fotos vergleiche, bin ich schon ein kleines bisschen stolz. Mir kam es zwar nicht so vor, aber ich scheine ein Stück dazugelernt zu haben. Ein paar der Make Ups aus 2009 und Anfang 2010 möchte ich hier einstellen, damit sie nicht gänzlich verloren gehen. Es sind die „Besseren“ unter den vielen Katastrophen. Vielleicht stellt ihr ja auch, so wie ich, eine leichte Steigerung fest. Auch was die Kamera- und Lichtqualität betrifft. :D Besonders letzteres. Viel Spass beim Amüsieren!

Fragen zu Produkten kann ich nur noch teilweise beantworten.

Damals gab es ja Blanc et Noir noch gar nicht. Ich bin eine von den Leuten die auch gerne Essen fotografieren. Und irgendwie wurde 2009 das Ganze auf Augen-Make Up erweitert.

Kennt ihr das auch?

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

6 Kommentare

  1. Avatar

    Ich schließe mich Tisi an, es erinnert mich total an die zauberhafte Welt der Amelie :)

    • Erbse

      Danke. :)
      Das sind meine eigenen. Das sind einfach bloß ganz ganz viele Schichten Multi Action von Essence.

    • Erbse

      Danke sehr. :) Ich glaube das Grün war aus einer alten Catrice-LE. Ein total schöner Ton. Schade, dass es diesen nicht mehr zu kaufen gibt.
      LG

Kommentare sind geschlossen.