Jason Dick Thumbnail
Kommentare 24

LOL Cosmetics Schminkschule mit Make Up Artist Jason Dick

Heute präsentieren wir euch ein neues Video aus dem Hause LOL Cosmetics. Eine internationale Make Up-Marke, die ihr vielleicht schon aus diesem Video vom März 2011 kennt. LOL Cosmetics hat sich dieses Mal etwas ganz besonderes ausgedacht. Jason Dick, bekannter Make Up Artist und offizielles Werbegesicht für LOL Cosmetics, zeigt euch heute in seiner Schminkschule die innovativsten Produkte aus der neuen LOL Cosmetics-Kollektion und lehrt selbstverständlich die aktuellen Trends in Sachen Make Up. Oberste Priorität bei der Entwicklung der neuen Kollektion sind wie immer die Tierversuche.

Alternativlink: http://youtu.be/LOdhN-OORkU

Der Sinn des Videos erschließt sich sicherlich von selbst. Auf die Idee sind wir gekommen, da auf YouTube immer mal wieder aktuelle Videos zum tag „Mein Freund schminkt mich“ zu finden sind. Wir finden die oft ziemlich unterhaltsam und hatten Lust etwas Ähnliches zu machen.
Insgesamt ist eine halbe Stunde Material entstanden. Ich musste kürzen, sonst wäre das Video viel zu lang geworden. Eventuell reiche ich irgendwann noch ein paar Outtakes nach. Wir haben wirklich viel gelacht und ich war ziemlich erstaunt wie schlecht Henrik (Celilander) das hinbekommen hat. Ich ging während des Drehs sogar davon aus, dass er das mit Absicht so schrecklich machen würde. In der Tat hatte er sich bei der Augenpartie und den Lippen aber ernsthaft Mühe gegeben. Als er merkte, dass es nichts wird, hat er allerdings alles fahren lassen, wie ihr sehen könnt. :D

Selbstverständlich sind in Wirklichkeit alle verwendeten Produkte tierversuchsfrei und vegan!

Wir wünschen euch viel Spass!

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

24 Kommentare

  1. Eiswürfel

    Einfach nur zu herrlich- grinse immer noch XD

    „konturiert das Gesicht wie…bei einem Clown, der strahlt ja Fröhlichkeit aus“ jaha so muss das sein und Trenungsfarbe brauchen wir natürlich auch alle :grins:

    Ich finde eine gelungene Parodie auf diese üblichen ach so coolen Makeup Artists und natürlich die unnötigen Produkte , die auf den Markt geworfen werden.

  2. Ich glaube keine Frau kann dieses Video sehen ohne in Tränen auszubrechen :D meine Augen sind immer noch ganz feucht :D
    am schönsten find ich ja das dezente jungle green auf den Wangenknochen….wird diesen Winter sicher zum Modetrend ;)
    gratuliere zu diesem tollen Video…ich finde euch beide so wunderbar harmonisch!

  3. Rea

    Mein erster Gedanke zum Ende des Videos: „Die hat den gleichen Spiegel wie ich.“ Mein Freund hat übrigens ganz verstohlen zugeguckt und gelacht – ich sehe schon, Jayson Dick hat das Zeug, die Weltbekanntheit zu erlangen :D

  4. binoletta

    zu coooooool xD ihr seid so unterhaltsam,vor allem im doppelpack :-) ganz toll fand ich auch die namen der produkte: bitchy red xD ich fänds toll wenn die lol cosmetic reihe fortgesetzt wird!

  5. Nein, wie genial das ist^^
    Jetzt weiß ich endlich, dass man dunkle Flecken im Gesicht am besten mit dunklem Lidschatten abdeckt. Darauf wäre ich nie nicht gekommen, danke schön! :)
    Die Namen von den Produkten sind einfach die besten <3
    Oh ich hab das gleiche T-Shirt wie Jason Dick – muss ich mir jetzt Sorgen machen? :D

  6. Liv

    Thanks for making my day!!! und echt bewundernswert, dass du Erbse nicht einen totalen Lachkrampf bekommen hast, aber das habt ihr zwei bestimmt zusammen nachgeholt beim einarbeiten der Schriftzüge. Liefs, liv

  7. Pingback: Rundum Wochenrückblog KW47 | Magimania | Magimania Makeup & Beauty Blog

  8. Pingback: Beauty-News 23: Angesagte Themen in der Beauty-Community | Beautyjagd

  9. Pingback: ME GUSTA im November 2012 « Blanc et Noir – Vegan Beauty Blog

  10. Pingback: (Giveaway) Bloggin’ around the Christmas Tree – 13. Türchen « Blanc et Noir – Vegan Beauty Blog

Schreibe eine Antwort