Kommentare 22

LOL Cosmetics

Gestern Mittag haben Henrik und ich etwas ganz Neues gewagt. Wir haben versucht über „lustige Elemente“ etwas Ernstes zu vermitteln und dies auch noch in Videoform. Ihr könnt euch kaum vorstellen wie aufgeregt ich gestern war, als ich das Video online stellte. Ich hatte Angst mich ganz schön zu blamieren, eben einfach weil wir keinerlei Erfahrung in diesem Gebiet haben.

Wir hatten uns einen schmalen roten Faden gesponnen an dem wir uns entlang hangelten. Die gesprochenen Sätze sind komplett improvisiert, es gab keinen vorgegebenen Text oder sowas. Dies hatten wir erst vor, aber letztendlich war uns klar, dass wir uns daran zu sehr klammern würden.

So hoffe ich, dass die Mitteilung dahinter trotzdem ersichtlich ist. – So ähnlich hatte es sich vor einigen Monaten wirklich zugetragen. Eine Firma verwies eine potenzielle Kundin auf meinen Blog, wo sich eine Stellungnahme bezüglich Tierversuche dieser befindet. Doch die potenzielle Kundin wunderte sich, weil die Firma hier in der roten Liste erscheint. Da hat „LOL Cosmetics“ wohl geschlafen.

Jetzt wünsche ich euch viel Freude beim Zusehen und ein dickes Fell. ;D

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

22 Kommentare

  1. Hahaha… Wie geil!
    Boah, köstlich! Das ist genau die Art Humor, die ich liebe! :D <3
    Henrik macht ja schon 'ne echt gute Figur in dem Kleid. xD
    Ganz dickes Lob an euch beide, dass ihr euch das getraut habt! :)
    Und die Message kommt auch rüber! <3

    *peace* :D

  2. Der Blick von Henrik bei 4:04 ist zu köstlich! Unglaublich, dass eine Firma auf Dich verweist obwohl sie auf deiner roten Liste stehen…
    Super Video, ich mag auch den ironischen Anfang sehr sehr gern ;) LOL!!!

  3. Ich brauche mal einen Tipp von dir, weiß aber nicht ob du schonmal hier darüber geschrieben hast. Ich stelle ja langsam aber sicher mein Kosmetiksortiment um und finde gerade hier sehr viele nützliche Tipps rund um tierfreundliche&vegane Produkte.
    Trotzdem bleibt bei mir eine Baustelle: Deo! Ich neige zu starkem schwitzen, hab aber nicht immer die Zeit mich zwischendurch frisch zu machen, da ich oft den ganzen Tag unterwegs bin. Zur Zeit benutze ich noch das Rexona Crystal Deo, was mich sehr gut frisch hält. Ich nehme es seit Jahren. Nur leider regt sich neuerdings mein Gewissen, wie bei allen anderen konventionellen Produkten, die ich bis vor 2 Monaten noch wie selbstverständlich benutzt habe. Ich habe das Alverde Deo getestet und war damit gar nicht zufrieden.
    Könntest du mir was empfehlen???

    • Hallo Saskia,
      Deos sind ja immer so eine Sache. :) Ich weiss nicht ob du auf den relativ speziellen Geruch stehst, aber ich nutze die Deos von Speick.
      Das ist Bio- und Naturkosmetik und gibts im DM und auch in manchen Edekas. Bestimmt auch noch woanders, aber ich weiss nur ganz sicher von diesen Geschäften.
      Ich nutze da einmal den Speick-Stick und das Speick-Sprühdeo. Beides riecht verschieden und ist auch nicht super billig. 4-6 Euro. Aber ich komme damit am allerbesten zurecht.

      Liebe Grüße

    • Hallo Saskia,
      von Indra habe ich leider noch nie etwas gehört. Habe eben mal kurz über eine Suchmaschine rumgesucht und habe bloß erfahren, dass es eine ehemalige DDR-Marke ist. Ich schreib‘ mir das mal auf, und schaue ob ich beizeiten noch etwas mehr herausfinde. :)

      LG

  4. Pingback: Ein Mann und die Kosmetikwelt « Blanc et Noir

  5. Meli

    Ich hab arge Probleme mit Deo. Am besten wirkt noch Salbei von Weleda, das einzige NK Deo, das tatsächlich auch ganz leicht antitranspirant wirkt (Salbeitee verringert Schwitzen auch, also wenn man ein paar Tassen trinkt. Hat meine Schwester früher vor dem Weggehen gemacht, liegt bei uns in der Familie). Sonst nehme ich manchmal Isana fresh von Rossmann, weil es das einzige konventionelle Deo mit Öko-Test sehr gut ist.

    Toll, dass Dein Freund da mitgemacht hat :D.

  6. Henrik sollte im Alltag ruhig öfters so rumlaufen…Steht im wirklich super, vorallem die Zöpfe und Blumen im Haar^^ Frag ihn doch mal, nach dem Augen Makeup und ob er nicht auch einen Kosmetik Blog erstellen möchte? Er hat´s echt drauf :P

    …Spitze!…hab mich gar nicht mehr eingekriegt vor lachen…

  7. Pingback: LOL Cosmetics Schminkschule mit Make Up Artist Jason Dick « Blanc et Noir – Vegan Beauty Blog

  8. christiane

    Ihr seid einfach gaaanz toll.
    durch unseren sohn daniel leben wir seid 2 jahren vegatarisch (endlich)
    Auch schon sehr in die vagane richtung.
    Zu 100% wegen der tiere, daher schon sehr richtung vegan… was kosmetik & andere artikel betrifft.
    milch & käseersatz wird noch ein bischen rumprobiert.
    wir sind 52, 51 & 25 jahre alt & finden das was ihr da auf die beine stellt & euer arrangement ( watt ein wort… uff) …haha… echt supertoll.
    dickes kompliment von
    christiane, rüdiger & daniel
    mama, papa, kind… haha
    wir haben 2 süße katzen.
    mauz15 & luzi 14
    Viele liebe grüße

Schreibe eine Antwort