herbstlook magimania makeup autumn fall
Kommentare 18

Magi Manias Look Outlook Herbst 2012

Magi von MagiMania ruft zum dritten Mal dieses Jahr zum „Look Outlook“ auf. Ich wollte eigentlich schon die anderen beiden Male teilnehmen, habe es aber leider zeitlich nicht geschafft. Dieses Mal geht es um eine Augen-Makeup Prognose für den Herbst 2012. Was wird Trend, was dient als Inspiration? Ich beschäftige mich nicht mit Trends und bekomme auch nicht mit was auf den Laufstegen dieser Welt so los ist, aber spannend finde ich Magis Aufruf trotzdem. Am Ende jedes Look Outlooks finden sich auf MagiMania alle Teilnehmer/innen gebündelt, sodass es viel viel viel zu schauen und zu bestaunen gibt. Bis zum 20ten Mai ist eine Teilnahme noch möglich. Und nein, es gibt nichts zu gewinnen. Das ist einfach nur Spass an der Freude, Freunde. :)

Um mich inspirieren zu lassen, habe ich überlegt welche Farben ich absolut mit dem Herbst verbinde. Der Herbst ist zudem meine liebste Zeit im Jahr, da fiel es mir nicht sonderlich schwer. Letztlich habe ich mich für Gold, Türkis und Schwarz entschieden. Wobei auch Braun und Rotbraun für mich typische Herbstfarben sind. Inspirationsquellen waren für mich folgende Fotos. (Bilder sind mit der Quelle und den Originalfotos verlinkt)

Verwendete Produkte:

  • Urban Decay Lidschatten Minx (vegan) Testbericht
  • Urban Decay Lidschatten Half Baked (vegan) Testbericht
  • Alterra Lidschatten Trio Silver Star (das Weiß) (vegan) Testbericht
  • The Body Needs Lidschatten Blackened Gold und Ponyhütchen Lidschatten Twinkle Twinkle Little Star (vegan) Testbericht
  • Urban Decay 24/7 Glide on Pencil schwarz (vegan)

Die Fotos vom gesamten Gesicht sind leider ein bisschen unscharf und teils überbelichtet. Ich hatte heute ziemlich mit der hellen Haut (reflektiert so gerne das Licht) und dem Tageslicht an sich zu kämpfen. Aber ich denke, man erkennt trotzdem genug.

herbstlook magimania makeup autumn fall

herbstlook magimania makeup autumn fall

herbstlook magimania makeup autumn fall

herbstlook magimania makeup autumn fall

 

Habt ihr auch schon teilgenommen? Vielleicht auch schon für den Frühling oder den Sommer? Was würdet ihr im Herbst gerne vermehrt sehen?

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

18 Kommentare

  1. Avatar

    Oh – hast du rote Augen :-S Was ist los?
    Das Amu ist dieses Mal besonders schön – das Gold und das Türkis passen so gut zusammen und das Schwarz stellt da nen tollen Kontrast zu dar. Und dir steht das auch so gut *_*
    Nur irgendwie finde ich das jetzt nicht so herbstlich, weil ich mit dem Herbst eher warme Farben verbringe … aber das ist natürlich schwierig als kalter Typ. (Naja Herbsttrend muss ja auch nicht unbedingt zum Herbst passen^^)

    Es ist seeeehr unwahrscheinlich, dass ich da mitmache, weil ich mich 1. nicht so gut schminken kann, 2. nur wenig Lidschatten hab und 3. wenn ich doch ein gutes Amu hinbekäme, das auf den Fotos von meiner nicht sonderlich guten Kamera eh nicht rüberkäme^^

    • Erbse

      Hallo Liebe Frau Schäfchen. :)
      Ich dachte erst ich hätte nur etwas Zugluft abbekommen… aber ich habe eben für Magis Winteroutlook rumgepinselt und festgestellt, dass ich wohl auch irgendetwas mit tränenden Augen reagiere. Blöd. Ich muss nur noch herausfinden was es ist.
      Danke für den lieben Kommentar!
      Besten Gruß
      Erbsi

  2. Avatar
    Eiswürfel

    gefällt mir außerordentlich gut!
    wirklich schönes Makeup,dass dir sehr gut steht. Ich bin immer ganz neidisch, wie du die schöne Form hinbekommst- gelingt mir leider nie so schön -.-

    Sind die Sachen von the Body needs vegan? Ich dachte es sind immer MAC Abfüllungen???

  3. Avatar
    binoletta

    wow! wirklich wunderschön!!!! darf ich dich fargen was für pinsel du empfehlen kannst,bin grad auf der suche,hab leider nur ein paar billige von ebelin+essence+vor allem so prezise gschichtn funktionieren damit garnicht.ich finde du betonst das v so schön,hast du da ne technik? hihi fragen über fargen,hab mir überlegt von zoeva das basic set zu bestellen,wahsrcehinlich ebvnutzt du tierhaarfreie pinsel oder? großes kompliment auch die inspirationen sind total hübsch,türkis ist eine meiner lieblingsfarben ;-)

  4. Avatar

    Wow, wie immer sieht das super schön aus!

    Ich muss aber gestehen, dass typische Herbsttöne für mich eher braun, rot, orange, gold, dunkelgrün sind.
    Türkis erinnert mich auch mehr an den Sommer, wobei die von dir ausgewählten Fotos aber eine echte Inspiration sind und ich die Farbe „so“ noch gar nicht betrachtet habe. Schön! :)

    Liebe Grüße

Schreibe eine Antwort