Kommentare 5

ME GUSTA im November 2012

me gusta broccoli  im November

Rund um „Blanc et Noir“

Highlight war im November sicherlich der Auftritt von Make Up Artist Jason Dick, der uns im Namen von LOL Cosmetics ein wunderschönes Make Up präsentierte. Seit Kurzem schreibt er auch regelmäßig auf Twitter (@JasonDickMUA) und erhellt uns mit seinen Ideen.

Geärgert hat uns letzten Monat definitiv am meisten der Verkauf von Urban Decay an Konzernriese L’Oréal.

Neu ist auch der Twitter-Account @VeganBeautyBlog wo kleinere News die es nicht direkt auf den Blog schaffen veröffentlicht werden und natürlich auch auf neueste Artikel und anderes zum Thema aufmerksam gemacht wird. Dieser Twitter-Account existiert neben meinem Hauptaccount @pseudoerbse, den ich überwiegend privat nutze.

Wichtig für alle die das „Blogger gegen Tierversuche„-Häschen auf ihrem Blog integriert haben: Erstmal natürlich ein Danke an euch, dass ihr das kleine Projekt unterstützt und sozusagen Flagge zeigt. Seit unserem Serverwechsel im Sommer, laufen wir nun komplett unter der Domain kosmetik-vegan.de, weshalb sich auch die URL, also die Linkadresse, für „Blogger gegen Tierversuche“ geändert hat. Ich bitte euch daher die Verlinkung anzupassen, da auf langer Sicht die alte URL nicht mehr funktionieren wird.

 

Das war ME GUSTA

…und das habe ich im November gerne gelesen.

(Me gusta ist spanisch und bedeutet “gefällt mir” – Zusammen mit dem (in den Brokkoli eingearbeiteten) Gesicht wurde “me gusta” zu einem bekannten Internet-Meme. Mehr dazu.)

     

Ein selbstgemachtes Unikat:
Lidschatten Palette

Be aware(d)!

Do it yourself Blogger Notizbuch

bei Ninjahase bei Give the Bitch her Chocolate bei Ninjahase
   

Tagebuch oder Werbeplattform?

 Disneys Cinderella

 Wie viel ist ein Blogger wert?

bei Foxy bloggt  bei Silberschatz  bei Zeroutine

 

Adventskalender-Spezial

Wie jeden Dezember ist das Internet voll mit Adventskalendern und Leuten die euch mit Geschenken und Rabatten beschmeißen. Ich verfolge im Moment drei Adventskalender aktiv und schaue hin und wieder mal in verschiedene rein.

 

Außerdem nehme ich gerade an einem Gewinnspiel bei Magimania teil, wofür noch bis zum 5ten abgestimmt werden kann. Wenn euch mein Beitrag gefällt, freue ich mich natürlich sehr über eine Stimme: http://www.magi-mania.de/stimmt-ab-wer-hat-die-schonste-frisur-gezaubert/

Was hat euch im November bewegt? :)

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

5 Kommentare

  1. Der November ist so ein Monat, den ich am liebsten aus den Kalender streichen würde. Das Wetter ist bäääh und es gibt so viele Trauerfälle für uns/mich im November.

    Man kann nicht viel unternehmen. Es ist kalt und nass.

    brrr, ich will Sommer :P

  2. Andera Rabia

    Ich habe gerade für dich bei Magimania gevotet!
    Der Beitrag von Ninjahase ist sehr inspirierend, im Urlaub werde ich mir auch eine Palette basteln, aber nicht aus einer Zeitschrift.

    LG, Andera

  3. Hello just wanted to give you a quick heads up. The words in your post seem to be running off the screen in Safari. I’m not sure if this is a format issue or something to do with internet browser compatibility but I thought I’d post to let you know. The design look great though! Hope you get the problem solved soon. Cheers

Schreibe eine Antwort