regenmonster buttons erbse blogger gegen tierversuche

Regenmonster

Auf dem Weg zu meinen Eltern am Freitag, holte ich eben noch schnell das kleine Päckchen aus dem Kasten, welches ich dort unerwartet fand. In der alten Heimat angekommen, lächelte mich dann ein netter handgeschriebender Brief an. Und schon fielen mir drei kleine Buttons aus der Versandtasche. Huch! Nanu… Ganz spontan entschied ich mich dann sie an meine Lieblingsjacke zu pinnen und noch spontaner ein paar Fotos im Garten meiner Eltern zu schießen. Fräulein Raine, liebes Regenmonster… ihr habt mich mit dieser netten Geste wirklich glücklich gemacht. :)

Vielleicht möchtet ihr Raine und ihr Regenmonster mal besuchen gehen. Raine hat nicht nur einen ausgezeichneten und interessanten Zeichenstil, sondern ist auch noch sympathisch und klug. Eine ungerechte Mischung!
(。´ ‿`♡)  Da geht’s lang…
Raine war es übrigens auch die unserem „Blogger gegen Tierversuche“-Häschen den letzten Feinschliff gab.

Der oberste Button zeigt das Regenmonster, links natürlich den Mr. Brokkoli und rechts unser schönes Logo!

 

regenmonster blaues kleidregenmonster erbse butter london come to bed redregenmonster buttons erbse blogger gegen tierversuche

Die ganzen Klamotten sind schon alle einige Jahre alt, also nicht mehr erhältlich. Das dunkelblaue Kleid und auch die grüne Jacke sind von H&M. (H&M auf Aktiv gegen Kinderarbeit) | Das Tuch ist Handarbeit. | Die Stiefel sind von Deichmann. (Deichmann auf Aktiv gegen Kinderarbeit)

Weiterführender Link: Fair Fair Fair sind alle meine Kleider?!

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

20 Kommentare

  1. Eiswürfel

    die sind wirklich toll ♥
    und schöne Fotos von hübscher Erbse :)

  2. Uui die Buttons sind ja richtig schöön :)) Besonders der Brokkoli ist ja mal voll süß *-*
    Ich mag deine Kleidung total, besonders die grüne Jacke :)

    • Ja, den Brokkoli mag ich auch am Liebsten. :)

      Ich danke dir, Frau Schäfchen.

  3. Es freut mich wirklich sehr, dass sie dir gefallen!! =^___^=
    Und ich würde mir gerne das letzte Bild mopsen, wenn ich darf. :-D

  4. Oh, das Regenmonster ist ja süß! Und Mr. Brokkoli <3 Die Fotos sind auch total klasse, vor allem das letzte!

  5. Sun

    Fräulein Raine ist in der Tat sehr talentiert :)
    Der Fotohintergrund ist auch sehr charmant. Elterngrundstücke sind irgendwie immer sehr gut geeignet für Fotos^^
    Und vielen Dank für den Hinweis auf „Aktiv gegen Kinderarbeit“. Kannte ich noch gar nicht. Find ich gut!

    Liebe Grüße
    °Sun :Raccoon:

  6. Wow Erbse, du bist so ein ultra hübsches Mädchen.
    Ich lese deinen Blog noch nicht so lange, aber ich finde ihn wirklich sehr informativ und du bist unheimlich sympathisch. Werde definitiv öfter vorbeischauen.

    Ganz liebe Grüße
    Jana(Kitty)

  7. Danke für eure lieben Worte. :)
    Das Regenmonster freut sich bestimmt auch über einen Besuch.

Kommentare sind geschlossen.