Kommentare 17

Shit Beauty Gurus say…

…ist der Titel des YouTube-Videos der Userin AprilAthena7. Wir haben sicher schon alle irgendeines der millionen Kosmetikvideos auf YouTube gesehen und/oder drehen sogar selbst welche. Ich bin höchstamüsiert von dieser herrlichen Parodie, wenngleich böse Zungen behaupten mögen mancherlei Beauty-Kanal würde tatsächlich und voller Ernst diese Art von Content bieten. Ich unterdrücke an dieser Stelle mal mein hämisches Kichern.

SHIT BEAUTY GURUS SAY (Shit Girls Say)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Datenschutzhinweis: Ich benutze WP YouTube Lyte um YouTube Videos einzubetten. Die Thumbnails werden lokal gecached. Sie werden nicht von YouTube getrackt, es werden keine Cookies gesetzt. Erst wenn du auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.

Gesehen auf: zeitzeugin.de <3

Waschbär Ben

Kaffeekasse

Stöberst du gerne auf kosmetik-vegan.de? Ich freue mich über ein kleines Trinkgeld. Danke für deine Unterstützung!

♥ Ko-fi / Paypal ♥ Patreon

17 Kommentare

  1. Haha, ich kenn mich bei Beauty-Youtubern ja gar nicht so aus, aber das ist echt witzig :D Allerdings gibt es wirklich richtig viele „Shit … people say…)“-Videos, die echt gut sind. Ich glaub mein liebstes ist das „Shit white girls say to black girls“.

  2. Andera Rabia

    Oh my god, it`s so so cute!
    Ich sehe mir natürlich auch manchmal solche Videos an. Mein Freund findet die ziemlich nervig. Ich durfte ihn aber vor einigen Monaten mal im Bad filmen. Er hat ein Eyeliner- Tutorial gemacht! Richtig „cool“ mit `ner Flasche Bier in der Hand und vielen Kraftausdrücken. Leider darf ich es nicht veröffendlichen. Noch nicht!

  3. XD die katzen :D wie sie plötzlich die mit dem trichter hoch nimmt. XD aber so wie die kittens drein schaun, passiert denen das bestimmt nicht häufig.
    ich mag’s wie sich ihre stimme überschägt :D das video erinnert mich daran, warum ich so selten youtube tutorials ansehe ;)
    have you EVER seen a pink hairspray before??? oh my god it’s just sooo cute :D genial!

  4. Es ist super lustig!

    Aber da musste ich doch erst einmal nachdenken ob einige meiner Abos auch diese Klischees erfüllen. Ich denke im großen und ganzen nicht. Und wahrscheinlich verzeihe ich als Abonnent den einen oder anderen auch ;) :D

    LG

  5. Eiswürfel

    Öhm ich finde ja das Video trifft so ein wenig den Nerv…ehrlich gesagt kommt es mir öfter mal so vor, weshalb ich selten solche Videos ansehe. Allerdings gibt es da offenbar deutliche Unterschiede wie eben auch zwischen den Personen, die Videos machen :)
    By the side: Erbsen&Hernik Videos schaue ich z.Bsp. gerne, da ihr so sympathisch wirkt ;)

Schreibe eine Antwort